avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

:rofl:

ZitatDie dazu notwendigen Kompetenzen haben wir uns in den vergangenen dreißig Jahren akribisch angeeignet. Wir können auf äußerst erfolgreiche Karrieren bei Bundesliga Manager, Anstoss 3, EA Fußball Manager sowie dem C64 Klassiker »Football Manager« verweisen. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch die entsprechenden Spielstände zur Verfügung. Nur im äußersten Ausnahmefall haben wir dabei wichtige Spiele durch Neu-Laden wiederholt (eine Taktik, die Ihnen ja vertraut sein sollte). Zudem haben wir beim diesjährigen Manager Spiel Classic des »Kickers« einen hervorragenden Platz 2965 belegt. Und das, ohne einen einzigen Spieler des BVB im Kader gehabt zu haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche


Sunlion79

Ich habe die im Abo. :cool:

Hat mir meine Freundin geschenkt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


Sunlion79

Für meine besonderen Leistungen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Dass du jetzt statt zweimal, dreimal im Monat kannst? wow  :ok: :D

Frosch

Das gabs schon im alten Forum, finde ich aber zu interessant um es vergessen zu lassen, daher hier nochmal:

Wie der Chemnitzer FC sein Logo im Internet verlor... und es scheinbar niemanden interessiert

Hab mal nachgeschaut: Im Kicker-Sonderheft 11/12 ist der verkrüppelte Löwe zu sehen - sowohl auf dem Logo der Stecktabelle, als auch im Vereinsprofil im Heft selber. :bang:

Frosch

Grad erst gesehen, auch im Kicker: Auf dem Mannschaftsfoto verwendet der Verein auf seiner Werbebande selber den Krüppel-Löwen. :palm:

Cerche

Ja die sind zu geil :D Vllt aber auch taktik, damit ihnen nicht das gleiche wie LOK blüht :D

Ueberflieger

Bei titanic-magazin.de mal bei News runterscrollen zum 23.07.12 und Waldis Artikel durchlesen... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Dreckspack. :effe:

ZitatDie »Karlsbande« äußerte sich nicht zu den Vorfällen, verbreitet aber auf ihrer Homepage: »Mit reinem Gewissen können wir jegliche Anschuldigungen, politische Agitation irgendeiner Art zu betreiben, negieren.«

Die meisten von denen verstehen diesen Satz doch überhaupt nicht. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. August 2012, 21:32:11
Dreckspack. :effe:

Die meisten von denen verstehen diesen Satz doch überhaupt nicht. :effe:
Ich war vorhin mal auf der HP von denen....hab da auch rein gar nichts in die Richtung deutend gefunden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane