avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. April 2012, 09:43:17
Scheiß Bayern! :effe:
Ich war dank CAPSLOCK lauter...ich hab gewonnen. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2012, 11:55:21
Ich war dank CAPSLOCK lauter...ich hab gewonnen. :effe: :D

Ich hole meinen Bruder. :aufsmaul: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2012, 12:57:36
Dann hol ich meine Mama. :aufsmaul: :effe:

Dann buddel ich meinen Opa aus... oder gleich beide... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

ZitatDer Mann des Jahres: Jürgen Klopp könnte das Double holen, Jupp Heynckes die Champions League und Jogi Löw den EM-Titel, Mann des Jahres würde trotzdem keiner von ihnen. Der Titel ist bereits an Christian Streich vergeben. Soll er doch etwas kauzig sein, soll er doch Dinge sagen, die man auch beim zweiten Mal hören nicht versteht (was keine Anspielung auf seine Mundart sein soll) bzw. keine Ahnung hat, wie er sie gemeint haben könnte, soll er doch im Schwarzwald je nach Lesart einen Standortnachteil haben oder einen -vorteil genießen, das ist alles wurscht, wie Schaaf sagen würde. Der Mann hat Freiburg gerettet. Zwei Spieltage vor Schluss. Und er hat die Liga ungemein bereichert durch seine bloße Anwesenheit. Freiburg ist wieder Freiburg in Reinkultur und gibt Klubs wie Köln, Hertha oder den HSV der Lächerlichkeit preis, ohne dabei etwas Böses im Schilde zu führen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1204/Artikel/32-spieltag-aufs-maul-bushido-hertha-bayern-leverkusen-der-herzen-ribery.html?utm_source=facebook&utm_medium=image&utm_term=buli&utm_content=al&utm_campaign=facebook

:ok:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Das Beste was ihm passieren konnte. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/sejad-salihovic-1899-hoffenheim-interview-krieg-flucht-bosnien-mirza-markus-babbel.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=interview&utm_content=sejad+salihovic&utm_campaign=facebook

ZitatSalihovic: Es ist einfach viel zu viel Geld. 3000 Euro? Wenn man eine Wohnung direkt kauft, ist es vielleicht eine akzeptable Geldanlage. Aber 3000 Euro als Miete? Ich hatte damals keine Lust und finde es heute noch zu teuer. In Bad Rappenau bezahle ich für beide Doppelhaushälften 2000 Euro. Das muss man sich mal vorstellen.

Echt geil bei dem Jahressalär. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

http://www.11freunde.de/artikel/irre-wende-unbekannte-wollen-den-posten-von-preetz

Irre Wende: Unbekannte wollen den Posten von Preetz!

»Erfahrung durch Anstoss 3«


zwar alt, aber geil :D