avatar_Frosch

FM von Sega

Begonnen von Frosch, 28. April 2014, 14:59:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: TommyK am 01. Juni 2018, 13:15:15
Nein, das ist falsch, das ging schon von Anfang an (z.B. bei meiner 2011er-Version), da braucht man sich z.B. nur mal die FAQs im Meistertrainerforum sowie die Erfahrungsberichte durchlesen. Natürlich gibt es auch regionalisierte Keys, die dann Probleme verursachen (z.B. russische oder brasiliansiche/portugiesische).

@Gonozal Hast Du nur die Oberligaerweiterung oder die Erweiterung bis zur 9./10. Liga? Letztere benötigt auf fast allen Rechnern sehr lange zur Berechnung.

Nur die Oberligaerweiterung. Mehr war in den Versionen, die ich habe, in Planung, aber kam nix bei raus.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TommyK

Zitat von: vrenizilla am 01. Juni 2018, 18:39:56
Ach so. Steam hat dann aber im deutschen Steam das Spiel als "ned verfügbar" angezeigt, soweit ich mich erinnere.

Musste man sich dann im englischen Steam anmelden bzw. halt das Land dementsprechend umstellen?
In Deutschland gibt es ja das Problem mit zensierten Spielen. Hierfür muss man sich über einen VPN (der ein anderes Land vorgaukelt) bei Steam anmelden und dann den ausländischen Key (ohne Zensur) aktivieren. Allerdings ist das auch nicht ganz legal und Steam könnte Dir den Account deswegen auch sperren. Beim FM war das aber wie erwähnt nicht notwendig,

vlado777

Zitat von: TommyK am 04. Juni 2018, 12:57:25
In Deutschland gibt es ja das Problem mit zensierten Spielen. Hierfür muss man sich über einen VPN (der ein anderes Land vorgaukelt) bei Steam anmelden und dann den ausländischen Key (ohne Zensur) aktivieren. Allerdings ist das auch nicht ganz legal und Steam könnte Dir den Account deswegen auch sperren. Beim FM war das aber wie erwähnt nicht notwendig,

Das war früher so. Seit FM2015 braucht man kein VPN mehr zum aktivieren.

Gonozal

Öhm.. ich hab 09, 11 und 13 ohne irgendwas problemlos bei Steam anmelden können.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TommyK

Darf ich mich mal selbst zitieren ;) ?

Zitat von: TommyK am 04. Juni 2018, 12:57:25
Beim FM war das aber wie erwähnt nicht notwendig,

dAb

Der FM kommt ja sogar für die Switch raus... Könnte man ja echt mal testen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Paar Neuigkeiten zum FM 19

http://esport.kicker.de/esport/mehresport/info/732742/artikel_exklusiver-einblick_das-ist-neu-in-fm-2019.html

Wenn jemand Lust hat, ich würde gerne einen Online Save mit dem Forum starten.  :bier:

Davos

Zitat von: vlado777 am 27. September 2018, 14:37:11
Paar Neuigkeiten zum FM 19

http://esport.kicker.de/esport/mehresport/info/732742/artikel_exklusiver-einblick_das-ist-neu-in-fm-2019.html

Wenn jemand Lust hat, ich würde gerne einen Online Save mit dem Forum starten.  :bier:
Was bedeutet Online Save mit dem Forum?

Aus dem Link:
"Namen wollte er nicht nennen, es war aber wohl ein Ex-Bayern-Trainer dabei, der inzwischen in der Premier League trainiert."
Wen meinen sie nur damit?  :kratz:

Lupito

Zitat von: Davos am 27. September 2018, 22:49:16
Was bedeutet Online Save mit dem Forum?

Wahrscheinlich, dass mehrere Personen einen Spielstand spielen. Sowas hatten wir mit Anstoss 3 auch mal gemacht. Jemand startet ein Spiel, spielt eine Saison durch, speichert in der letzten Woche und lädt den Spielstand im Forum hoch. Der nächste lädt die Datei, spielt die nächste Saison usw.

vlado777

Nein, sondern das wir zusammen einen onlinesave spielen.  :tuete:

dAb

Kann man die Spielstände auch über die verschiedenen Systeme teilen oder ist das nur für den PC möglich?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Zitat von: dAb am 28. September 2018, 08:51:35
Kann man die Spielstände auch über die verschiedenen Systeme teilen oder ist das nur für den PC möglich?

Das ist eine gute Frage.
Müsste man testen, können wir ja dann im November testen, wenn wir genug Spieler haben.

Davos

Zitat von: vlado777 am 28. September 2018, 08:50:04
Nein, sondern das wir zusammen einen onlinesave spielen.  :tuete:
Ich stehe immer noch ein bisschen auf dem Schlauch. Also wir spielen alle gemeinsam ein Team? Und dann halt immer abwechselnd? Klingt spannend.

Bei dem A3 Gemeinsamen Spiel wollte ich auch mal mitmachen, köntten wir ruhig mal wieder anfangen

vlado777

Zitat von: Davos am 28. September 2018, 11:39:01
Ich stehe immer noch ein bisschen auf dem Schlauch. Also wir spielen alle gemeinsam ein Team? Und dann halt immer abwechselnd? Klingt spannend.

Bei dem A3 Gemeinsamen Spiel wollte ich auch mal mitmachen, köntten wir ruhig mal wieder anfangen

Ne, sondern in Echtzeit. Jeder ein Team.

Lupito

Zitat von: vlado777 am 28. September 2018, 13:16:43
Ne, sondern in Echtzeit. Jeder ein Team.

Achso, man kann den also online spielen? Sorry, ist schon Ewigkeiten her, dass ich letztmals einen Titel aus der FM-Reihe gespielt habe :tuete: