Datensatz 13/14 Anstoss 4 Edition

Begonnen von Ninoslav2510, 01. Mai 2014, 19:32:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ninoslav2510

Hallo an Alle!

Nach ewiger Suche nun noch mal ein letzter Versuch.
Gibt es für Anstoss 4 Edition denn irgendwo die aktuellen Datensätze?
Vielleicht hat sich ja privat jemand die Mühe gemacht. Würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen  :cheers:

Viele Grüße

dAb

Nicht wirklich. Das was wir hier haben ist so das einzige.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ninoslav2510

Sehr schade!

Habe mir jetzt mal so alle Anstoss Varianten wieder installiert und vor allem die 3 ist und bleibt super.
Wenn denn nur das Design ein bisschen aktueller wäre :-)

Lexus30

Zitat von: Ninoslav2510 am 04. Mai 2014, 01:04:36
Sehr schade!

Habe mir jetzt mal so alle Anstoss Varianten wieder installiert und vor allem die 3 ist und bleibt super.
Wenn denn nur das Design ein bisschen aktueller wäre :-)



Wenn du einen aktuellen Datensatz für die Edition haben willst, musst du dich leider selber beschäftigen damit. Da die Edition kaum noch wer spielt, weil sie so verbugt ist, wirds auch keine neuen Datensätze geben!!!

LG Lexus!!!

litberski

Hallo, bin ein absoluter Anstoss Fan und habe vor kurzem euer Forum hier gefunden. Zu erst einmal Super Arbeit die Ihr hier macht, mit neuen Daten macht Anstoss immer viel mehr Spaß  :ok:

Nun zu meiner Frage. Ich habe früher immer total gerne Anstoss 4 gespielt und hatte damals auch immer einen Original Datensatz für das Spiel. Ich habe schon gelesen es gibt aber kein aktuellen Satz für dieses Spiel und ich würde mich auch gerne selber da ran machen aber ich weiss nicht wie man das Startjahr bei dem Spiel ändern kann, wenn mir da jemand helfen könnte das wäre echt super.

Vielen Dank schonmal.