avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 15

Begonnen von Schappi, 06. Mai 2014, 08:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga (1.D-Liga)
60+x Punkte, unter die ersten Drei kommen.

Pokal (D-Pokal)
Die erste beiden Runde unbeschadet überstehen. Halbfinale wäre gut, Finale top, Pokalsieg topdeluxe!

Kader
Keine Veränderungen geplant. Möglicherweise werden aber austrainierte Spieler ausgetauscht.

Finanzen
Brav die Kredite abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren.

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich im oberen Tabellendrittel aufhalten und möglichst lange den Anschluß an die Spitze halten.

Sonstiges
Hainstadt und Holzfuß demütigen :evil: Und hoffen, dass man ein Nicht-Meister Meister wird.

flipp007

#1
Liga (1.D-Liga)
Der CLub muss mindestens 6. werden, aber im Prinzip muss man um die Meisterschaft mitspielen.

Pokal (D-Pokal)
Erste Runde überstehen, der Rest ist dann zugabe.

Kader
Der Kader wurde qualitativ stark verbessert und auch in der Breite ist man gut aufgestellt. Es konnten vier 12er und mit Kupferschmied ein treffsicherer MS verpflichtet werden. Daher sind aktuell keine Verbesserungen geplant. Nach der Winterpause wird eventuell noch das ein oder andere Talent verpflichtet.

Finanzen
Nachdem man letztes Jahr einen satten Gewinn einfahren konnte, wird man sich wohl dieses Jahr mit einer schwarzen Null begnügen müssen. Die Gehaltskosten sind für "mehr" einfach zu stark angestiegen  :evil2:


Sonstiges
Gegen Fuhlsbüttel (wie die letzten Saisons auch) einfach 6 Punkte holen  :effe: 

Krockie

Liga (1.D-Liga)
Einstelliger Tabellenplatz

Pokal (D-Pokal)
Erste Runde überstehen, der Rest ist dann zugabe.

Kader
Die Neuen integrieren oder totaler Umschmiss

Finanzen
Sparen, sparen, sparen

Sonstiges
In der Ewigen den Anschluss nach ganz oben nicht verlieren

Homerclon

#3
Liga (2. Liga)
Unter den ersten 6 landen.

Pokal
Abgesagt.

Kader
Ich hoffe spätestens nach der Hinrunde noch 1-2 Verstärkungen auf dem Markt finden zu können.

Finanzen
Alles im Grünen Bereich, unwahrscheinlich das sich dies ändert.

Sonstiges
Nichts.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Am Ende vor dem Löwen landen, Rest egal. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Liga (1. Liga)
Einstelliger Tabellenplatz.


Pokal
2. Runde erreichen.


Mannschaft
Einige Ersatzspieler durch jüngere Spieler mit Potenzial ersetzen.


Finanzen
Keine finanziellen Probleme bekommen, so wenig Steuern wie möglich zahlen... das Übliche eben.


Sonstiges
Nichts.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


Schappi

#7
Zitat von: Löwenfan am 06. Mai 2014, 08:31:50
Liga (1.D-Liga)
60+x Punkte, unter die ersten Drei kommen.
Nachdem die Rückrunde sehr beschissen angefangen hatte, hat sich der Verein ein neues Ziel gesetzt: Unter die ersten 6 kommen und junge Spieler einsetzen, damit sich diese in den neuen Aufwertungsrunden zusätzlich verbessern. Dieses Ziel wurde erreicht. Ansonsten mit 57 Punkten auch nur knapp am Punkteziel vorbeigeschrammt.

Pokal (D-Pokal)
Die erste beiden Runde unbeschadet überstehen. Halbfinale wäre gut, Finale top, Pokalsieg topdeluxe!
Im Viertelfinale unglücklich nach Elfmeterschiessen in Kamenz rausgeflogen. Aber Kamenz ist nun auch nicht irgendwer, sondern immerhin der neue Meister und möglicherweise sogar Pokalsieger.

Kader
Keine Veränderungen geplant. Möglicherweise werden aber austrainierte Spieler ausgetauscht.
Nachdem die Rückrunde nicht so toll gestartet ist, konzentrierte sich der Verein auf den Umbruch des Kaders. Es wurden einige Talente geholt und auch schon ab und an eingesetzt. Der Kader wird sich weiterhin altersbedingt im Umbruch befinden.

Finanzen
Brav die Kredite abbezahlen, möglichst viele Einnahmen durch den Pokal generieren.
werden abgezahlt, einer ist weg

Sonstiges sportliches
Grundsätzlich im oberen Tabellendrittel aufhalten und möglichst lange den Anschluß an die Spitze halten.
Waren immer unter den ersten 7, zweimal Tabellenführer zur Mitte der Saison, und am Ende 6. Passt schon, wenn man den Umbruch mit einbezieht.

Sonstiges
Hainstadt und Holzfuß demütigen :evil: Und hoffen, dass man ein Nicht-Meister Meister wird.
Zuhause beide demontiert, auswärts gegen Hainstadt knapp verloren, gegen Holzfuß untergegangen. Aber Hainstadt hinter mir gelassen :evil:. Kamenz ist erstmals Meister geworden! :bier:

Der Verein wird künftig erstmal kleinere Brötchen backen

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2014, 09:28:09
Liga (1. Liga)
Einstelliger Tabellenplatz.

:effe:


Pokal
2. Runde erreichen.

:effe:


Mannschaft
Einige Ersatzspieler durch jüngere Spieler mit Potenzial ersetzen.

:ok:


Finanzen
Keine finanziellen Probleme bekommen, so wenig Steuern wie möglich zahlen... das Übliche eben.

2 Mio. Verlust. :bier:


Sonstiges
Nichts.

:panik:

Scheiß Saison. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: dAb am 12. Mai 2014, 09:00:38
Am Ende vor dem Löwen landen, Rest egal. :p

Scheiß Saison. Scheiß Spiel. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Nur Vorletzter geworden, aber insgesamt eine gute Saison  :D

Homerclon

Liga (2. Liga)
Unter den ersten 6 landen.

- Erwartungen übertroffen.
Speziell mit einer Siegesserie von 17 Siege in Folge, begonnen gegen ende der Hinrunde, und einer Ungeschlagen-Serie von insgesamt 20 Spiele am Stück.
Am Ende nur aufgrund des Torverhältnis (1 Tor schlechter! :alk:) an der Meisterschaft gescheitert.

Pokal
Abgesagt.

Kader
Ich hoffe spätestens nach der Hinrunde noch 1-2 Verstärkungen auf dem Markt finden zu können.

- Hatte mir mehr erhofft.

Finanzen
Alles im Grünen Bereich, unwahrscheinlich das sich dies ändert.

- Finanzpolster ist groß genug, da können noch ein paar Saisons im Minus abgeschlossen werden.

Sonstiges
Nichts.

- Perfekt umgesetzt, nicht zu überbieten.
:D

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77