[XXV] Diskussionen und Spiele

Begonnen von Sunlion79, 12. Mai 2014, 09:01:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Jubiläumsausgabe! :panik:

Das Ding gehört mir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

25. Pokal schon. :hui:
Da muss eigentlich jeder mitmachen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Jubel-Jubiläum :hui:

Eigentlich dürfen daran doch nur die Sieger der ersten 24 Ausgaben teilnehmen :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 12. Mai 2014, 11:09:42
Eigentlich dürfen daran doch nur die Sieger der ersten 24 Ausgaben teilnehmen :D

Wovon ich einer wäre... und du? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich färbe mir die Haare blau und moderiere die Show :D

Hardy

Diesmal können sich alle meine Gruppengegner glücklich schätzen :D

Sunlion79

Tja... leider nur 15 Anmeldungen. :(

Lupito hat ja geschrieben, dass er mit dem Zweitteam ebenfalls mitmachen würde. Ich würde das auch machen.

Dann wären wir schonmal 17 Teams.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

16 langen ja theoretisch. Ansonsten könnte meins natürlich auch mitmachen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Halt Stop, ich will auch  :protestier:

Hab das am Wochenende verpennt, sorry  :tuete:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Wie bereits mal erwähnt, wenn, dann würde ich mein Zweitteam ins Rennen schicken ...

Wohlstandsradler

Wenn zur nächst höheren Teilnehmerstufe noch was fehlt, würde ich auch eines meiner Teams ins Rennen schicken. :terminator:

dAb

#12
Aber ja wohl Nummer 1. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Sinds jetzt 17 Anmeldungen + Krockie und Radler, da die noch gar nicht mitmachen + ein Zweitteam von jemandem. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Also hältst du 20 Teilnehmer für eine gute Anzahl? Soll mir recht sein. :bier:

Meine Iren müssen nicht unbedingt mitmachen. Aber falls Krockie und/oder Radler lieber verzichten würden, könnte mein Zweitteam einspringen. :ok:

Oder wir versuchen mit Zweitteams auf 24 Teams zu kommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."