[XXV] Diskussionen und Spiele

Begonnen von Sunlion79, 12. Mai 2014, 09:01:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Wobei von den letztjährigen Teilnehmern fehlen ja auch noch Pretender und Melbourne.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

24 wäre in dem Sinne besser, weil bei 20 Mannschaften sogar ein Gruppenvierter weiterkommt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 21. Mai 2014, 08:51:39
Wobei von den letztjährigen Teilnehmern fehlen ja auch noch Pretender und Melbourne.

Norman hat keine Lust mehr auf HT.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 21. Mai 2014, 08:12:10
Sinds jetzt 17 Anmeldungen + Krockie und Radler, da die noch gar nicht mitmachen + ein Zweitteam von jemandem. :ball:

Gehen wir mal davon aus... und als Zweitteam Lupitos. Also erstmal 20.

Dann noch Pretender und drei weitere Zweitteams. dAb und meins wären sicher möglich. Dann wird man doch wohl noch ein Zweitteam finden. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

Ich könnte (bei Bedarf) auch noch mein 2. Team ins Rennen schicken.  :wave:

Elenor

mein 2.Team würde sich im Notfall auch abschlachten lassen :schal:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann schaffen wir auch noch 30 :D

Krockie

Zitat von: Lupito am 21. Mai 2014, 09:53:03
Dann schaffen wir auch noch 30 :D

Wie willlst du daraus Vierergruppen machen?

Lupito

Wir können in 7,5 Gruppen spielen :hui: :D

Pretender1

wenn ihr noch welche braucht. ich kann einen freund von mir fragen, falls ein teilnehmer fehlt.

Sunlion79

Zitat von: Pretender1 am 22. Mai 2014, 16:00:35
wenn ihr noch welche braucht. ich kann einen freund von mir fragen, falls ein teilnehmer fehlt.

Erstmal gut, dass du dabei bist. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Also sind wir 18.

+ Radler
+ svw

sind wir 20. Wäre auch in Ordnung.

Ansonsten

+ voikae II
+ Elenor II
+ Sunny II
+ Lupito II

sind wir 24. Das wäre perfekt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Was ist mit dAb II? :D

Also ich wäre ganz klar für 24 Teams. :ok:

Die Zweitteams sind inzwischen soweit, dass sie nicht mehr nur reines Kanonenfutter sein sollten und von daher den einen oder anderen Punkt holen können. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."