avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15

Begonnen von Bolero78, 13. Mai 2014, 13:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#210
Zitat von: Bolero78 am 25. Mai 2015, 13:36:36
Die ersten Entscheidungen in Europa sind gefallen. Nun stehen noch diverse Relegations- und Play-off / down- Spiele an und vielleicht die ein oder andere Lizenzentscheidung. Ich denke, so Mitte Juni dürfte das Basic-File für die Saison 2015/16 fertig sein und wird von mir für uns Editierer freigegeben. Bis dahin sollten wir auch festgelegt haben, wer welches Land machen will.
Welche Länder ich Kadertechnisch übernehme, kann ich noch nicht genau sagen. Ich denke aber ein paar zumindest kleinere Ligen sind auf jeden Fall möglich. Ebenso würde ich mich dann den Co./Tw-Trainern & Managern der Hauptländer widmen. Ebenso den Schiris. Auch die EM/WM Gastgeberliste würde ich überarbeiten.



Was ich auf jeden Fall für mich persönlich machen werde. Die Ligeneinteilung + Amateurteams in Deutschland. Da bin ich aktuell auch bereits ein wenig dran, sofern es die bisherigen Entscheidungen schon zulassen. Hierbei greife ich auf alle aktuellen Profiteams (Keine Zweitvertretungen) der ersten drei Ligen zurück. Zudem auf alle Teams, welche jemals in der Bundesliga, seit 2001/2002 in der zweiten Liga oder seit Einführung der eingleisigen dritten Liga in eben dieser dran teilgenommen haben und aktuell in den ersten fünf Ligen aktiv sind (Tasmania, BW Berlin & Kickers Emden fallen hierbei raus. TeBe Berlin wird wohl in die fünfte Liga aufsteigen). - Habe gerne ein paar Namen von einst dabei  :cool: - Den Rest fülle ich mit den besten Teams der Regionalligen bzw. wenn nötig, mit Teams aus den fünften Ligen auf.

Was ich auch auf jeden Fall zumindest für mich persönlich machen werde: Die Stadiennamen. Hier werde ich die traditionellen Stadiennamen verwenden. Denn die mag ich einfach lieber als den ganzen Kommerzmist :bier:

Vllt auch für das allg. File eine Idee.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Dein Projekt klingt sehr ambitioniert :-)

PS: Ich habe für die neue Saison schon mal einen neuen Thread erstellt. Dort kommt bald alles Wissenswerte zum Userfile 2015/16 rein.

Tyriel

Hallo Leute,

ich bin über die Anstoss-Base auf euch bzw. diese Seite gestoßen. Hatte nach aktuellen Datensätzen für A2G gesucht und bin hier fündig geworden. Daher zunächst einmal ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten. Immer wieder mal schmeiße ich A2G an, um so 1-10 kurze Sessions :) zu spielen. Und nachdem ich letztes Jahr, ich glaube das 2. mal in meiner gesamten A2G Karriere (seit Release des Spiels) einen 8er bekam, hat es mich wieder so richtig gepackt.

Ich selber kann ich euch bei der Erstellung der Datensätze z.B. für 15/16 unterstützen. Dazu fehlt mir die Zeit. Sollte es aber irgendeine Möglichkeit geben, mich erkenntlich zu zeigen, schießt los. Ich finde es großartig, dass sich Saison für Saison Leute finden, die diese Arbeit auf sich nehmen.  :ok:

LG,
Tyriel


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#214
ZitatDie Stadiennamen. Hier werde ich die traditionellen Stadiennamen verwenden. Denn die mag ich einfach lieber als den ganzen Kommerzmist
hm.. das wird bei kompletten Neubauten ohne traditionellen Namen nicht so leicht. Aber da kannst du ja auch die UEFA- oder FIFA-Bezeichnung nehmen. Ist ja auch ohne Sponsorennamen und so..

Grundsätzlich wollt ich mich ja fürs neue Userfile auch anbieten, aber ich bin v.a. in dem Text-Editor nicht wirklich firm. Ausser es geht nur darum irgendwas zusammenzutragen und abzutippen.. dann wär vllt was möglich.  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

KrassimirBalakov

Zitat von: dAb am 28. Mai 2015, 17:02:44
Danke sagen reicht schon. :bier:

dann möchte ich das hier jetzt und ganz offiziell ebenfalls tun:
vielen vielen dank für euren fleiß und euer engagement :)

Laesker19

Hallo zusammen,

ich bin neu hier & finde es überragend was ihr für Arbeit leistet.  :ok: ich liebe es, Anstoss ist einfach genial  :schal:

Leider kann ich die Datein aus dem ersten Beitrag nicht mehr downloaden, hat die einer noch auf dem PC?

Liebe Grüße

Waldi98

Die Datei im 1. Beitrag war nur zur Erstellung des Userfiles gedacht. Wenn du die fertige Datei runterladen willst, bist du hier richtig:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2241.0.html