avatar_Frosch

Eurovision Song Contest

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 16:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Zitat von: --MariO91-- am 17. Mai 2018, 07:40:30
Mir fällt beim Fussball spontan nur Israel ein, deren Clubs in europäischen Wettbewerben, bzw. deren Nationalelf in Europa spielt aufgrund der politischen Lage. Australien spielt bei der asiatischen Quali mit, weil sie glaube ich sonst für Ozeanien zu stark sind und freiwillig gewechselt sind, um den anderen Ländern eine Chance zu geben.
Um den anderen Ländern eine Chance zu geben? Wie großzügig von denen ;) Wenn Du ständig gegen viertklassige Gegner spielst, weißt Du halt irgendwann nicht mehr, wie stark Du wirklich bist. Deshalb sind sie gewechselt, um sich öfter mit ebenbürtigen Gegnern messen zu können. Dass sie die Qualität haben bewies ja die Asienmeisterschaft 2015.

Guyana, Französisch-Guayana und Suriname spielen z.B. bei der Nordamerikameisterschaft mit, obwohl sie in Südamerika liegen. Ein paar Länder, die zum größten Teil oder vollständig in Asien liegen und der UEFA angehören, wurden weiter oben ja schon genannt.

Lupito

Zitat von: --MariO91-- am 17. Mai 2018, 07:40:30
Mir fällt beim Fussball spontan nur Israel ein, deren Clubs in europäischen Wettbewerben, bzw. deren Nationalelf in Europa spielt


Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Russland, Türkei, Zypern... :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 17. Mai 2018, 10:36:55
Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Russland, Türkei, Zypern... :kratz:
Kasachstan....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 15. Mai 2019, 10:42:02
Und?
Mein Favorit Polen hat es nicht ins Finale geschafft, dafür der absolut peinliche Beitrag aus San Marino (so schlecht, dass es wieder gut ist?  :kratz: ).
Richtig berauschendes war bisher nicht dabei.
Der Beitrag aus Island (Rammstein-Adaption für Arme) wäre vielleicht was Lupito beim AJSC?!  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

War ja mal wieder ein mega deutscher Auftritt. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Sollen sie halt mal anständige Künstler hinschicken  :effe:

Schappi


dAb

Unser Song für keine Ahnung wo es stattfindet...

https://youtu.be/4swmQ7YITug
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Rotterdam  :wave:
Und DE mal wieder mit 0 Punkten  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss2005Fan

Beim 1. Mal hören fand ich den Song schon mega fad. Doch beim 2. Mal klang er schon besser. Mal ehrlich, schlimmer als letztes Jahr kann es kaum mehr werden ;D
Oder wir schicken einfach mal Alexander Marcus vorbei. Top 10 garantiert ;D ;D

TommyK

Zitat von: Anstoss2005Fan am 29. Februar 2020, 13:21:01
Beim 1. Mal hören fand ich den Song schon mega fad. Doch beim 2. Mal klang er schon besser.
Nur blöd für die Zuschauer, die den Song nur einmal hören werden ;)

dAb

Hat sich dann auch erledigt. ESC ist abgesagt und man muss komplett neue Lieder für den nächsten Contest einreichen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ist doch gut, unser Lied war eh blöd  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: dAb am 23. März 2020, 11:36:27
Hat sich dann auch erledigt. ESC ist abgesagt und man muss komplett neue Lieder für den nächsten Contest einreichen. :crazy:

Positiver Nebeneffekt: Wir sind nicht Letzter geworden!  :schal: