avatar_Frosch

Eurovision Song Contest

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 16:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Jetzt will der Raab tatsächlich am 16. Mai seinen eigenen ESC veranstalten.
Na da bin ich mal gespannt.
Aber ich hoffe doch mal nicht, dass dort die üblichen Pro Sieben-Verdächtigen auftreten werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Gestern auf One die 40 Videos vom ESC gesehen.
Irgendwelche schlechten Youtuber haben das präsentiert und es ist natürlich der Wahnsinn, dass selbst im TV das Deutsche Internet schlecht ist (Tonprobleme und Aussetzer).
Man durfte auch hier abstimmen und die 10 gewählten (hätte ich zu 90 % nicht so gewählt) kommen dann nächste Woche auf ARD um dem Raab auf Pro7 die Leute sinnlos abzugraben  :crazy: :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Da werde ich aber doch eher beim Raab reinschauen.
Auch wenn dort sicher die gleichen Leute wie immer zu Gange sind. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

renao


dAb

Hehe, eigenlich nicht. Aber ich denke mal er wird bestimmt auch mit dabei sein für Deutschland. Ansonsten halt das übliche. Heinzmann für Schweiz, Zarella für Italien usw...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich schau das dann mal auf Pro7  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss2005Fan

Naja, also doch wieder die üblichen verdächtigen. Ich denke, da werde ich eher bei dem anderen Contest reinsehen.

dAb

Heavy Tones
Fühlt sich trotzdem direkt wie bei TV Total an. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Forever at home von Helge Schneider war geil  :D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss2005Fan

Ich fand die russische Nummer bei ARD echt zum schießen.haha ;D  Aber ging voll ins Ohr..

dAb

Zitat von: Graetschengott am 17. Mai 2020, 13:55:02
Forever at home von Helge Schneider war geil  :D

Tja, und kein Raab. War ja irgendwo klar. Hat sich aber alles angefühlt wie beim Raab damals. Die Musik, der Sprecher, die Clips...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Seit wann ist denn Electro-Swing wieder in? :kotz: Erst Malta, jetzt UK. :rolleyes:

dAb

#313
Wir gewinnen oder?
Ansonsten wäre ich für das Mädel vor uns.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

#314
Also "handwerklich" sind bisher alle Songs gut gemacht, wobei ich den Sänger von UK etwas schwach fand. Geschmacklich gefallen mir bisher der Betrag aus Portugal (klassischer Soul) und Litauen (die 80er-Nummer) am besten.