avatar_dAb

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Begonnen von dAb, 03. Juni 2014, 12:36:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Weltmeister
1 (6.3%)
Finale
1 (6.3%)
Halbfinale
5 (31.3%)
Viertelfinale
7 (43.8%)
Achtelfinale
0 (0%)
Vorrundenaus
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 13. Juni 2014, 12:36:36

Gonozal

Ah, ok.

Dacht halt nur, die Italiener sind ja auch etwas anspruchsvoll und haben uns 1990 auch angefeuert... aber das war ja auch das Finale.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Mit Argentinien symphatisiert man ja auch nicht :D

Gonozal

Zitat von: Lupito am 27. Juni 2014, 21:36:39
Mit Argentinien symphatisiert man ja auch nicht :D

Punkt für Dich! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Gonozal am 27. Juni 2014, 20:32:51
Auf jeden Fall muss jemand Brasilien aufhalten!! Ich rechne uns im HF kaum Chancen gegen den Gastgeber aus.

Bei der Mannschaft braucht man doch bis auf Neymar vor keinem Angst zu haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 30. Juni 2014, 08:40:18
Bei der Mannschaft braucht man doch bis auf Neymar vor keinem Angst zu haben.

Und den haben die Chilenen schön kaputt getreten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: dAb am 30. Juni 2014, 08:40:18
Bei der Mannschaft braucht man doch bis auf Neymar vor keinem Angst zu haben.
Das finde ich das Gute bei der deutschen Mannschaft. Es gibt nicht *den einen Star*, den man ausschalten muss und dann das Team nicht mehr funktioniert.

Wenn Du bei Portugal Ronaldo ausschaltest, sind die nix mehr, bei Holland haste Robben und Snijder, bei Brasilien Neymar. Nimmste die aussem Spiel und nutzt Deine Chancen, biste schon so gut wie weiter. Und bei Deutschland wüsste ich jetzt nicht, wen man ausschalten sollte, ohne dass man ihn dann vermissen würde.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 30. Juni 2014, 08:45:01
Und bei Deutschland wüsste ich jetzt nicht, wen man ausschalten sollte, ohne dass man ihn dann vermissen würde.

Den Trainer! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Momentan sieht alles danach aus. Aber wir lassen uns ja gerne überraschen. Vllt muss erst ein großer Gegner kommen, damit wir auftrumpfen :bier:

dAb

Wieso sieht alles danach aus? Die Franzosen waren auch nicht so viel besser gestern. war auch mehr Gegrütze dabei wie sonst was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Sunlion79

Zitat von: dAb am 01. Juli 2014, 11:13:16
Wieso sieht alles danach aus? Die Franzosen waren auch nicht so viel besser gestern. war auch mehr Gegrütze dabei wie sonst was.

Eben... wenn beide so im VF spielen wird es Not gegen Elend. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 01. Juli 2014, 11:45:29
Eben... wenn beide so im VF spielen wird es Not gegen Elend. :D

Das Elfmeterschießen wird dann nach 3 Stunden abgebrochen und am nächsten Tag fortgesetzt :D

Schappi

#57
Ich habe nur die letzten Minuten des Frankreichspiels gesehen. Kann es also nicht beurteilen, ob sie nun gut oder nicht gut gespielt haben, ob sie nun Glpck oder kein Glück hatten. Aber in den letzten 15 Minuten haben die doch schon ordentlich gedrückt und letztendlich verdient gewonnen.

Lupito

Nigeria hat schon ziemlich gut mitgespielt. Bis zum 0:1, dann hatten die wohl irgendwie keinen Bock mehr und haben aufgehört. Dieser "verhinderte" Einwurf, der dann zur Ecke wurde, ist ja das beste Beispiel für das Spiel der Nigerianer in den letzten 10 Minuten  :bang:

Schappi