avatar_dAb

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Begonnen von dAb, 03. Juni 2014, 12:36:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Weltmeister
1 (6.3%)
Finale
1 (6.3%)
Halbfinale
5 (31.3%)
Viertelfinale
7 (43.8%)
Achtelfinale
0 (0%)
Vorrundenaus
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 13. Juni 2014, 12:36:36

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 09. Juli 2014, 14:03:49
Aber ich muss zugeben, irgendwie sehe ich gerade nicht sehr viele Möglichkeiten, um Jogi zu kritisieren :protestier: :bier:

Weil Klose endlich spielt und Lahm als AV eingesetzt wird. :D

Der einzige Schwachpunkt ist jetzt der Schalker. Aber wahrscheinlich muss auch Jogi in seiner Aufstellung die Schwerbehindertenquote erfüllen. :D

Boah... das war irgendwie böse. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

So schlecht war Höwedes nun auch wieder nicht. :peitsch: Algerien zählt nicht, da waren alle mies drauf :D

Schappi

Seit dem Frankreichspiel kann man nicht viel an Jogi kritisieren. Özil hätte man vllt früher rausnehmen können.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 09. Juli 2014, 14:11:14
So schlecht war Höwedes nun auch wieder nicht. :peitsch:

Er ist Schalker, also kann er auch nicht gut gewesen sein. :D

Seit wann verteidigst du deine Schalker überhaupt? Sonst haust du doch auch bei jeder Gelegenheit drauf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 09. Juli 2014, 14:12:45
Seit dem Frankreichspiel kann man nicht viel an Jogi kritisieren. Özil hätte man vllt früher rausnehmen können.

Wobei ich die kicker Note 2 für Özil gestern auch nicht so nachvollziehen kann. Meine Kollegin hat mich vorhin erstmal gefragt, warum der Özil nicht gespielt hat. :D

"Oh... den habe ich gar nicht gesehen." :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Lupito am 09. Juli 2014, 14:03:49
Dann hätte sie 12:1 gewonnen :D
Die haben doch das Tempo zurück genommen, sonst wäre es auch Zweistellig geworden.
Aber man kann ja schlecht vor dem Tor wieder umdrehen, wenn man schon so Freundlich eingeladen wird. Das wäre ja eine noch viel größere Demütigung gewesen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Müller beim Stand von 7:0 frei vorm Tor: Rückpass ins Mittelfeld :D

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 09. Juli 2014, 14:15:53
Wobei ich die kicker Note 2 für Özil gestern auch nicht so nachvollziehen kann. Meine Kollegin hat mich vorhin erstmal gefragt, warum der Özil nicht gespielt hat. :D

"Oh... den habe ich gar nicht gesehen." :D

Stand VF hat Özil neben Müller die meisten finalen Pässe gespielt. Daß die Empfänger die net reingemacht haben und es so keine offiziellen Assists sind, ist ja nicht seine Schuld.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


Wohlstandsradler

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Juni 2014, 13:21:02
Mit Klose, Müller, Schürrle, Kroos, Khedira, Neuer/Weidenfeller, Poldolski, Reus/Götze, Lahm...
Weltmeister.
:D

Danke, Löwe!  :bier: