avatar_SuperMario

Pro Evolution Soccer

Begonnen von SuperMario, 07. Juni 2014, 15:11:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuperMario

Moin weiß einer, ob und wo man für PES6 für PS2 originaldaten bekommt? Früher konnte man die mit einer memorycard bei ebay kaufen.

Sonny

Suche bei google mal nach PES 6 Option File. Da wirst du mit Sicherheit fündig.  Gibt da wohl auch verschiedene Saison-Datensätze. Ich hatte mir damals den Max Drive USB Stick gekauft, um die Daten auf meine Memory Card zu kopieren.

SuperMario


dAb

http://esport.kicker.de/esport/fussball/615382/2/slideshow_das-neue-pes-2015_starke-konkurrenz-fuer-fifa-15.html


Das sieht doch irgendwie aus wie vor zehn Jahren... :bang:
Da sahen ja selbst die Menüs in Anstoss action besser aus. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

ZitatGute Stimmung in PES 2015: Die Fans erwarten den FC Bayern München. © kicker eSport

Also schonmal sehr realitätsfern :effe:

Dann kaufe ich mir lieber wieder eine PS2 und TIF, da konnte man wenigstens schwalben :D

dAb

Da ging der Jancker so geil ab. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Zockt eigentlich jemand hier regelmäßig PES 2015?

dAb

Mich wundert es ja, dass es das überhaupt noch gibt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Wieso das? PES 2015 ist so ziemlich die beste Fussballsimulation die es bis heute gab.

dAb

Naja... Mag ja sein. Habe schon lange nichts mehr davon gesehen. Aber die Screens oben vom Kicker sind echt schrecklich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: