avatar_Schappi

Battle

Begonnen von Schappi, 10. Juni 2014, 17:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

teilweise, manchmal konnte ich auch noch bezahlen

Krockie

Elenor kämpft wie besessen und schwimmt dennoch in Pallinos  :crazy:

Lupito

Dann pack da mal das Foto von dem vollgekotzten Schalker rein. Das ist dann SchussunTor :D

Schappi

Ah jetzt versteh ich die Einstellung min/max bei den Monstern. Die tauchen nur dann auf, wenn du als Spieler in den entsprechenden Leveln bist. Okay, dann gibt es da noch optimierungspotential :D

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 13. Juni 2014, 13:14:17
:bang:

Ja... auf Empty, PW eingeben und ich bin in der Verwaltung. Da muss man mal drauf kommen. :D

Learning by doing. Was glaubst du, wie ich den Umgang mit SAP gelernt habe :D

Lupito

So, dann mal viel Spaß beim "exploren" :D

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 13. Juni 2014, 13:14:17
:bang:

Ja... auf Empty, PW eingeben und ich bin in der Verwaltung. Da muss man mal drauf kommen. :D

Seht ihr da auch die generellen Admin-Sachen vom Forum? Dann wäre das ja mal ne fette Sicherheitslücke. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Nein, nur zu diesem Battle.

Krockie

ZitatChiara lädt dich auf ihr Zimmer ein. 2 Stunden volles Programm für nur 200 Pallino. Bist du dabei?
:bang:

Lupito

Die Chance hast du dir doch wohl nicht entgehen lassen? :D

Krockie

Zitat von: Lupito am 13. Juni 2014, 14:09:15
Die Chance hast du dir doch wohl nicht entgehen lassen? :D

Hängt sie mir dann ihre Schwangerschaft an?  :panik: :duckundweg:

Spoiler: ShowHide
 
Beim ersten treffen hatten ich noch verzichtet, beim zweiten ...

Wow, da weiß jemand wie man Frauen glücklich macht. Du warst so gut, dass Chiara dir deine Pallinos zurück gibt und dich für die Nummer sogar noch bezahlt. Gratulation! :D

Lupito

Zitat von: Krockie am 13. Juni 2014, 14:14:40
Hängt sie mir dann ihre Schwangerschaft an?  :panik: :duckundweg:

Spoiler: ShowHide
 
Beim ersten treffen hatten ich noch verzichtet, beim zweiten ...

Wow, da weiß jemand wie man Frauen glücklich macht. Du warst so gut, dass Chiara dir deine Pallinos zurück gibt und dich für die Nummer sogar noch bezahlt. Gratulation! :D


Das siehst du dann, wenn die in 9 Monaten regelmäßig 300 Pallino abgezogen werden :D

Krockie

ZitatMember Slays: 2

Das waren doch schon mehr  :peitsch:

Schappi

Ich habe mal den "Bug" behoben, dass man beim Hobo negative Gesundheit haben und somit weiter explorern kann :bier:

Krockie

Wie kann dAb gegen einen schon über 400 mal angetreten sein :kratz: