avatar_Schappi

Battle

Begonnen von Schappi, 10. Juni 2014, 17:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

ZitatDashky attacked you for 3 Damage

Leicht unlogisch, dass sowas efolgreich möglich ist und Member Slayers quasi gelöscht wird  :crazy:

Wohlstandsradler

Für was ist diese neue Registerkarte nützlich?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Wenn ich erst jetzt einsteige, habe ich gar keine Chance mehr, oder?

Sunlion79

Doch... da sind eben nur ein paar Spinner, die dich regelmäßig verhauen werden. Geht mir aber auch so. :D

dAb und Krockie sind eben Penner. :effe: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Die Geschwindigkeit steigt auch stark an, je bessere Werte man hat... Und man wird effektiver - ich kaufe nurnoch kleine Healing Potions und komme damit fantastisch klar. :bang:

Fühle mich übrigens benutzt... Andauernd mit nem Greis für 10 Pallinos "spielen"  :panik:

Krockie

#336
Zitat von: Sunlion79 am 19. Juni 2014, 14:44:48
dAb und Krockie sind eben Penner. :effe: :D

und Endeavour ... Dashky ... Sunlion79 ... :effe: :D



Außerdem ist ein hoher Level auch nicht so prickelnd, zwar kann man es mit den dickeren Monstern aufnehmen aber um es zu können muss man auch mehr ausgeben.

... und wenn dann ein kleiner Nadelstich von den kleinen Membern ausreicht um einen zu erledigen .... :rauf:

Sunlion79

Armer Krockie... :tempo: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 19. Juni 2014, 15:48:00
Armer Krockie... :tempo: :effe:

... naja, dAb hatte es ja auch schon erwischt (und dich scheinbar auch :p )

Sunlion79

Wir brauchen einen neuen Kanzler. :cool:

ZitatYou have successfully killed Angela Merkel.

:terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#340
Zitat von: Sunlion79 am 19. Juni 2014, 16:04:42
Wir brauchen einen neuen Kanzler. :cool:

:terminator:

.... und gleichzeitig wurdest selbst hingerichtet?  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 19. Juni 2014, 16:06:50
.... und gleichzeitig wurdest selbst hingerichtet?  :bang:

Die ist geplatzt als ich sie plattgemacht habe... und die Wucht hat mich umgehauen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Ich verliere kaum noch Pallinos (in 1h vielleicht 100 oder so  :bang:) und kleine Monster bashen ist doof, wenn kaum nen großer kommt  :panik:

Und wozu ist eigentlich Stamina? Bin da ewig bei 1 und das geht nicht weg  :kratz:

Krockie

Zitat von: Endeavour am 20. Juni 2014, 10:32:42
Ich verliere kaum noch Pallinos (in 1h vielleicht 100 oder so  :bang:) und kleine Monster bashen ist doof, wenn kaum nen großer kommt  :panik:

Und wozu ist eigentlich Stamina? Bin da ewig bei 1 und das geht nicht weg  :kratz:

Ist für deine Ausdauer.

Hast so viel Glück mit der Box und Dagobert ...?

Endeavour

Nö das mache ich einfach gar nicht  :bier:
Effektiv gespielt ist das ab einem gewissen Level eben nicht mehr nötig...

Ja was Stamina ist weiß ich - aber wozu ist das gut? Ich habe nur 1, kann aber ohne Probleme weiter kämpfen und verliere auch nix