avatar_Ueberflieger

Lustiges und Amüsantes der WM

Begonnen von Ueberflieger, 15. Juni 2014, 16:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

 :heuldoch:

[attachment=0][/attachment]
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

#153










edit: fixed ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitatdas ist also dieses "für neymar spielen" ich glaube ja, die hassen den so richtig
:D

Schappi

[attachment=0][/attachment]

:rofl:

Schappi

ZitatManuel Neuer war 16 Jahre alt, als sein Vorgänger Oliver Kahn im Finale der WM 2002 den Ball aufs Fatalste abklatschen ließ und Ronaldo einschieben konnte. »Kann passieren«, meinte der B-Jugendliche damals in einer Schalker Gartenlaube erstaunlich gelassen, während rechts und links von ihm die Altersgenossen bittere Tränen weinten. »Aber was ich nicht verstehe: Warum grätscht der Kahn den Rivaldo nicht schon vorm ersten Schussversuch ab?«

ALso ich finde, ein bisschen Ähnlichkeit ist schon da :D
[attachment=0][/attachment][attachment=1][/attachment]

Zitat
21:35 Uhr

Ach, Bela Rethy. Jetzt sind wir diesen Weg so weit zusammen gegangen... Freunde?

Zitat
21:50 Uhr

Bela Rethy begrüßt uns mit der Verve einer Sprechstundenhilfe beim Proktologen: »Noch ist die Stimmung super, so kurz vorm Einlauf!«
:rofl:

Zitat
19.

Ein Spiel ist das! Mein lieber Herr Gesangverein! Fallende, ineinander verknotete Menschen, die schreien und lachen und weinen und beten: Wie in einem Darkroom, wenn die Putzfrau aus Versehen auf den Lichtschalter kommt.

Zitat
33.

Tja Freunde, die Kehrseite der Medaille: Uns steht nun ein 60-minütiger Abgesang Bela Rethys auf die Brasilianer bevor. Und es sieht nicht so aus, als wolle er auch nur eine Minute vergeuden.

Zitat
41.

Verzweiflung pur: Hulk droht sich selbst Schläge an.

Zitat
57.

Klose geht, Schürrle kommt. Überholt auch er heute Abend noch Ronaldo in der WM-Torschützenliste?

Zitat
92.

Und aus. Erstaunlich. Die Brasilianer sinken auf die Knie und beten. David Luiz betet, Luiz Gustavo betet, ich Agnostiker hatte immer angenommen, sie tun das, um sich zu bedanken, aber jetzt? Danke für nichts?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatNeymar und 7Up

Lassen wir uns diesen kleinen Fun-Fact zu Brasiliens Superstar Neymar mal auf der Zunge zergehen. Der Stürmer hat bekanntermaßen ein Lieblingsgetränk - und zwar 7Up. Ob sich das am gestrigen Abend schlagartig geändert hat, ist noch nicht überliefert.

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Daily Star»Hostbusters – Löws Wunderknaben schlachten Brasilien«

Hostbusters klingt gut :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

11Freunde wieder :D

ZitatWir möchten an dieser Stelle den schon vielfach verwendeten Vergleich mit dem Kasten Bier, den robuste Verteidiger aus dem Strafraum köpfen, modernisieren und auf Mats-Hummels-Niveau erhöhen. Denn Hummels würde den Kasten Bier nicht einfach stumpf aus dem Strafraum köpfen. Er würde ihn elegant mit der Brust annehmen, an zwei Brasilianern vorbeischlängeln, ihn dann mit einer herrlichen Flanke an einen seiner Mitspieler verteilen und dann vermutlich noch selbst ins gegnerische Tor stoßen. Und weil Hummels bei dieser WM eigentlich alles gelingt, würde er dabei, im Flug, 24 Flaschen mit dem Außenrist öffnen und an glückliche Fans verteilen. Das Bier wäre natürlich das beste Bier der Welt und die Flaschen lägen kühl und angenehm in der Hand. Beim Jubel über sein Tor würde der Mats dann noch unauffällig den Pfand wegbringen und den Bon in den Kasten für die Tafeln werfen.