AutorThema: [AJFM/Dev] Allgemeiner Diskussionsthread  (Gelesen 49518 mal)

Offline Löwenfan

• Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Activity:
    45%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Allgemeiner Diskussionsthread
« Antwort #450 am 24. August 2018, 10:59:48 »
Die DB-Anpassung spart übrigens ~50 % an Datenvolumen.

Statt 40 GB Daten hat die DB danach nur noch knapp 20 GB aus 12 Saisons. Das meiste der Daten kommt aus den Spielerwerten, die während eines Spiels ausgewertet werden.

Offline Corns

• Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • Activity:
    22.67%
  • BSG Traktor Wolfsburg
    • Profil anzeigen
« Antwort #451 am 28. August 2018, 15:30:57 »
Kann es sein, dass das Mouseover, was die verbleibende Verletzungsdauer anzeigt, seit dem letzten defekt ist?

Mein LS Aicher soll seit etwa drei Ingame-Wochen in "7 Tagen" wieder fit sein. Laut Mannschaft > Übersicht > Befindlichkeiten war es aber vorher wesentlich länger (insgesamt 8 Wochen) und Stand jetzt sind es noch 8 Tage.

Offline Löwenfan

• **
  • Activity:
    45%
    • Profil anzeigen
« Antwort #452 am 28. August 2018, 16:34:27 »
Im Aufstellungsscrren wird jetzt immer die Zeit angezeigt, die er zu dem Zeitpunkt des Spiels noch fehlt. Dsselbe bei gesperrten Spielen

Offline Löwenfan

• **
  • Activity:
    45%
    • Profil anzeigen
Ab sofort ist der aktuelle Stand an Entwicklungsthemen und -arbeiten in meinen JIRA nachverfolgbar. Die Adresse ist https://jira.pechloff.de

Der Benutzername lautet AJ-Forumsuser, das Passwort dazu kann per PN abgefragt werden. Als dieser User könnt ihr alle Vorgänge einsehen und kommentieren.

Wer mag (und sich wirklich beteiligen möchte!), kann auch einen eigenen Named-User bekommen (ich kann noch 8 vergeben) und dann selbst Vorgänge (Features, Bugs, etc) dort einstellen. Das geht aber grundsätzlich hier im Forum genauso.

Nur für die Verfolgung ist es im JIRA einfacher für mich und dann auch etwas granularer aufgebaut.