avatar_Lupito

Achtelfinale

Begonnen von Lupito, 27. Juni 2014, 08:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Chile?

Brasilien
11 (61.1%)
Chile
7 (38.9%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. Juni 2014, 10:34:44

scooter

Zitat von: Sonny am 30. Juni 2014, 18:24:13Seit wann werden die eigentlich NGA abgekürzt? Hatten wohl Angst vor einem Spiel gegen Deutschland?

Zitat von: scooter am 22. Juni 2014, 00:11:24
Wieso wird denn Nigeria jetzt mit "NGA" abgekürzt, vorher stand da doch "NIG". :kratz:
Wahrscheinlich, weil es nicht so gut aussehen würde, wenn Nigeria gegen Deutschland spielen müsste. :tuete:

:peitsch:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sonny

Man kann ja nicht alles lesen.  :tuete:

:D

BorussenZwerg

Weils deren offizielles Kürzel ist. :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: BorussenZwerg am 30. Juni 2014, 18:46:08
Weils deren offizielles Kürzel ist. :cool:

War aber, wie scooter schon geschrieben hatte, auch mal anders. Auch wenn es damals nicht das offizielle Kürzel war, stand da doch immer "NIG". Eigentlich auch egal, fällt mir nur auf.

BorussenZwerg

Ich weiß,  vielleicht haben die öffentlich rechtlichen mal recherchiert. :D

Hummels fällt übrigens mit Fieber aus...

Wenn Jogi Mustafi bringt :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Also da könnte er wirklich mal den Durm bringen und Höwedes dafür in die Mitte ziehen.

Schappi


Schappi

Was für ein Idiot. Will den Einwurf verhindern und verursacht ne Ecke :bang: und daraus resultiert dann auch noch das 2:0 :palm:

Lupito

Ja, geniale Aktion :bang:

Gonozal

Ein Tor der Nigerianer!!  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 30. Juni 2014, 18:49:59
Wenn Jogi Mustafi bringt :tuete:

So dumm kann er nicht sein.
Das sollte jetzt DIE Möglichkeit für Durm sein. Gegen Algerien kann man, wenn auch unter erschwerten Bedingungen, ja immerhin noch "testen". So arrogant wie das jetzt klingen mag.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Mustafi rückt nach. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Mein Gott, jetzt hat Mustafi ein schlechtes Spiel gemacht. Gebt dem Jungen halt mal ne Chance.

Wenn man jeden kicken würde, weil er einmal ein schlechtes Spiel macht, dann würde ja niemand mehr auf dem Platz stehen. Gegen Algerien muss er sich halt beweisen. Eigt der beste Gegner um sich zu rehabilitieren

Schappi

Wo schaut ihr?
Ich bin grad aufm Weg ins Audimax der UniHH :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 30. Juni 2014, 20:21:34
Wo schaut ihr?
Ich bin grad aufm Weg ins Audimax der UniHH :bier:

Daheim mit zwei Kumpels und mit einem, von meiner Mutter spendierten, Fass Bier. Die war grad hier zu Besuch. :panik: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane