avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

#2550
Eagles schnappen sich Sturm-Juwel

Der FC Concord-Eagles hat das Sturmjuwel Mathäus Seidel verpflichtet. Der 22 Jahre alte Mittelstürmer kommt von den Alfberter Kickers zu den Eagles, der Tabellenfünfzehnte der Vorsaison erhält dem bolzer zufolge gut 42 Millionen Euro Ablöse für den Torschützenkönig der Saison 83. Die Kickers hatten für Seidel vor drei Saisons 24 Millionen an Ziegelstein gezahlt. Seidel, der einen Vertrag bis Saisonende unterschrieb, soll die Lücke schließen, die durch den Abgang von Routinier Petja Altermath entstanden ist. Gemeinsam mit Toman Andras, welcher als Ersatz für 'J.J.' Börner kam, bildet Seidel zukünftig das vielversprechendste Stumduo der Liga. Nun gilt es Erfahrung zu sammeln um schnellstmöglich den hohen Erwartungen gerecht zu werden.

(Derian / Mo., W1 S84)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

 :gelb:
Da gibt's noch Grumann und Zum Felde  :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Vollmann trifft bei Debüt

Wolfsburg - Gelungener Einstand für den neuen LS der BSG Traktor Wolfsburg! Es dauerte nur 84 Minuten bis Neuzugang Fabius Vollmann erstmalig für seinen neuen Arbeitgeber einnetzte. "Ich liebe ihn jetzt schon" jubelte Corns über das tolle Debüt.

"Es war ja nicht nur das Tor. Auch sonst war er der Leader auf dem Platz, hat unsere Friendly-Elf aktiv geführt und die jungen Kerle an die Hand genommen. So hatten wir es uns erhofft. Mit 24 Jahren kommt er gerade ins beste Fußballer-Alter. Der wird uns noch Freude machen."

Der bolzer gratuliert zum ersten Tor. Vielleicht springt noch eine Homestory raus. Auf Social Media ist er heute schon ein echter Star. 1,8 Millionen Menschen folgen ihm auf OnlyFans. Wir bleiben, im Interesse unseres Publikums, dran.

(Corns / Mi., W1 S84)