avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Altersbegrenzungen für Aufwertungen:   
   
17   0,4
18   0,3
19   0,3
20   0,2
21   0,2
22   0,1

Korrekt?

Finde allerdings, dass dies mittlerweile doch recht dürftig ist.
Nach 6 Jahren ist somit, bei optimalem Alter, ein Stärkezuwachs von 3 Punkten möglich. Hmm, bin mir da noch nicht schlüssig ^^


Corns

Dann ist Grätsches Tabelle falsch.  :panik:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2081.msg281149.html#msg281149

Hatte mich da voll drauf verlassen...  :wand:  :kotz:

Wo hätte man denn die "korrekten" Werte her wissen können?  :kratz:

TopS

Dann ist aber auch die Aufwertung von 0,5 durch Einsätze in Ligaspielen Humbug, wenn sowieso bloß 0,4 möglich sind...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: ColtCobra am 23. Februar 2017, 00:29:34
Altersbegrenzungen für Aufwertungen:

170,4
180,3
190,3
200,2
210,2
220,1

Korrekt?

Finde allerdings, dass dies mittlerweile doch recht dürftig ist.
Nach 6 Jahren ist somit, bei optimalem Alter, ein Stärkezuwachs von 3 Punkten möglich. Hmm, bin mir da noch nicht schlüssig ^^
und ich finde das, vor allem im Hinblick auf die Marktwerte ganz schön krass so. hierzu später mehr

Louis Lavendel

@Corns: ich habe ganz klar gesagt, dass wir alle die neuen Begrenzungen nach Alter nicht wissen! Ich habe etwas weiter vorn deshalb auch schon gefragt, ob jemand schon einen 18 Jährigen zur Sonderaufwertung hatte, damit ich die Tabelle ändern kann.

Grundsätzlich war hier von Löwe allerdings klar kommuniziert, dass die Jugendspieler und die Sonderaufwertungen geändert wurden. Maximal wurde auf 0,4 geändert und dafür verlängert bis 22 Jahre.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Letzte Änderungen bei diesem Thema waren:

23. Januar 2017: Beschränkung durch Co-Trainer
10. August 2016: Sonderaufwertungen bis einschl. 22y, davor einschl. 21y
                            17y max Aufwertung 0,4 statt 0,5
                            18y max Aufwertung 0,3 statt 0,5
                            19y max Aufwertung 0,3 statt 0,4
                            20y max Aufwertung 0,2 statt 0,4
                            21y max Aufwertung 0,2 statt 0,3
                            22y max Aufwertung 0,2 statt bisher keine

Louis Lavendel

#306
So, dann noch mal die Berechnung mit den nun dargestellten Altersbegrenzungen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

ColtCobra

22Jahre war 0,2 die Sonderaufwertung, nicht 0,1?
Dann habe ich da was falsch eingetragen ^^

Louis Lavendel

Ich habe dann mal noch die Berechnung der Jugendaufwertungen ab Saison 35 aktualisiert  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

17,49 Jahre? Jetzt macht Shelbys Transfergebaren auf einmal Sinn..   :panik: :panik: :panik: :panik:

Elenor

Zitat von: Corns am 29. März 2017, 19:56:01
17,49 Jahre? Jetzt macht Shelbys Transfergebaren auf einmal Sinn..   :panik: :panik: :panik: :panik:
hast du was anderes erwartet  :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

Nö, eigentlich nicht. Hatte dieses wichtige Detail bei den ganzen Änderungen übersehen. Sei's drum. Glückwunsch zu Deiner Aufmerksamkeit. Dann hast Du Dir die 33% höhere Aufwertung verdient!

:bier:

Elenor

aber betrifft nur 5 Spieler bei mir daher hält es sich in Grenzen :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Zitat von: Corns am 29. März 2017, 19:56:01
17,49 Jahre? Jetzt macht Shelbys Transfergebaren auf einmal Sinn..   :panik: :panik: :panik: :panik:
Das stand hier aber ausnahmsweise oft genug. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Mein zu W3 Do frisch verpflichteter 17-jähriger Hoffnungsträger ist prompt am W3 Fr 18 geworden... Wie viel Pech kann man eigentlich haben?  :bang: