avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

#315
Erst hatten wir kein Glück. Und dann kam auch noch Pech dazu.

[attachment id=0 msg=288895]

:alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:

:palm:

Schappi

Sorry, aber das gönn ich dir mal :tuete: :evil: :effe:

Corns

Das war ja klar.  :bier:

Notiz an mich: Neuer Erzfeind "FC Löwen von Fuhlsbüttel v_1.3"

Garfield

Oha der (Alp)Traum eines jeden Manager.  :alk:
RB Darmstadt

dAb

Hättest du besser mal gescoutet. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Das würde ich einen Lauf nennen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Ich hatte auch einen austrainierten 0-Sterne-Spieler mir geangelt ... der wurde gleich gekündigt  :evil:

Corns

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Mai 2017, 09:12:34
Das würde ich einen Lauf nennen. :D

Ewig kein RM auf der TL... und dann das.  :tuete:

Die schwarze Serie reißt einfach nicht ab.  :mad:

[attachment id=0 msg=288968]

@Elenor: Freu Dich, dass Du den Wimpernschlag langsamer warst...  :bier:

Garfield

Krass, soviel Pech kann mann ja gar nicht haben. immerhin dürften deine Jungs von 0,4 Aufwertung profitieren. Dann hält sich der Schaden noch in Grenzen und es ist dann doch gar nicht so schlecht  :bier:
RB Darmstadt

Elenor

#324
Zitat von: Corns am 19. Mai 2017, 22:22:13
Ewig kein RM auf der TL... und dann das.  :tuete:

Die schwarze Serie reißt einfach nicht ab.  :mad:

[attachment id=0 msg=288968]

@Elenor: Freu Dich, dass Du den Wimpernschlag langsamer warst...  :bier:
Naja gleich gestern Abend war dann wieder einer drauf :hui:
Aber auch der ist faul :rauf:

Ich glaube das in dem MW/Gehaltfenster indem wir unterwegs waren eh viele faul sind habe auch 50% faule bekommen. :bang:
Aber 3 Sterne Talent alle:rolleyes:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

Zitat von: Graetschengott am 29. März 2017, 17:07:44
Ich habe dann mal noch die Berechnung der Jugendaufwertungen ab Saison 35 aktualisiert  :engel:

Kannst Du ein Update der Tabelle machen mit den neuen Grenzen und der verdoppelten Einsatzanzahl?

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 06. Dezember 2017, 09:12:30
Kannst Du ein Update der Tabelle machen mit den neuen Grenzen und der verdoppelten Einsatzanzahl?
Woher hast Du das mit der doppelten Einsatzzahl?

ZitatWichtig Info / Änderungen zu Saison 40!

*Die Sonderaufwertung wird bei 17,0 bis 19,99y max. 0,2, bei 20,0 bis 22,99y 0,1 betragen. Die Verringerung begründe ich durch den Erfahrungszuwachs, den Spieler in der ES erhalten
Zitat4. Dezember 2017

Das mit dem Spielebonus verstehe ich nicht  :kratz:

Anpassungen
*Sonderaufwertungen bringen nur noch maximal 0,2 GS Gewinn pro Halbjahr, Spieleboni zusätzlich halbiert
*Für die Saisonende-Soderaufwertung werden nur noch Spiele aus der Rückrunde gewertet
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Graetschengott am 06. Dezember 2017, 10:55:37
Woher hast Du das mit der doppelten Einsatzzahl?

Spieleboni zusätzlich halbiert = doppelte Anzahl Spiele nötig. ;)

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 06. Dezember 2017, 13:52:17
Spieleboni zusätzlich halbiert = doppelte Anzahl Spiele nötig. ;)
Ja, aber wie verändert das die Formel?
ZitatLiga -> Anzahl Spiele (max 19) / (2 * tagesgenaues Alter)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

#329
Zitat von: Graetschengott am 06. Dezember 2017, 14:02:01
Ja, aber wie verändert das die Formel?

Da in der Ankündigung keine Beschränkung auf Ligaspiele erwähnt war, vermute ich sehr stark, dass die Verdopplung der nötigen Einsätze  für alle Spiele gilt und nicht nur für Ligaspiele.

Ich denke, Du kannst einfach die errechneten Aufwertungen jeweils mit 0,5 multiplizieren, um das abzubilden. ;)

Edit. Für die Liga-Formel wäre es: Anzahl Spiele (max 19) / tagesgenaues Alter.