avatar_dAb

[AJFM] Jugend

Begonnen von dAb, 30. Juni 2014, 17:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat von: Corns am 23. Januar 2024, 10:53:56Ich hatte mal meine alten Emails dahingehend ausgewertet. Da bekommt man die Daten mit der Meldung, dass ein Spieler sich verbessert hat. Wenn man die Info, welches Fleiß-Niveau er hat dazu gibt, kann man die durchschnittliche Dauer einer Verbesserung übers Training ermitteln. Ich habe die Excel allerdings nicht mehr und leider irgendwann auch mal alle meine alten Emails verloren.
Wobei dann dann immer die variable der englischen Wochen (und mögliche andere Trainingseinheiten) mitreinspielt. Als Serienmeister hast du natürlich deutlich weniger kp spiele und kannst mehr trainieren. Ein 2. Ligist, der keinen kp hat und ich np nicht weit kommt, kann deutlich mehr trainieren.
Es wird also jeder Verein auf etwas andere Entwicklungsgeschwindigkeiten kommen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 23. Januar 2024, 11:35:38Wobei dann dann immer die variable der englischen Wochen (und mögliche andere Trainingseinheiten) mitreinspielt. Als Serienmeister hast du natürlich deutlich weniger kp spiele und kannst mehr trainieren. Ein 2. Ligist, der keinen kp hat und ich np nicht weit kommt, kann deutlich mehr trainieren.
Es wird also jeder Verein auf etwas andere Entwicklungsgeschwindigkeiten kommen.
und wenn der Jugi dann zwischendurch noch Bock auf Maseratis hat...... :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

#617
Zitat von: Florian Rauh am 23. Januar 2024, 11:03:23na du hattest doch die Tage einen für 14 Mios?  (oder hab ich mich verguckt ) bei mir wird ja schon gemeckert wenn ich einen ziehe der ne 7er Stärke hat, dann muss deiner dagegen ja ein grandioses Talent gewesen sein :D
Fürs Protokoll ich mecker nicht,sondern ich bin einfach neidisch auf dich :effe:
Und bei Anstoß 3 konnte man sich ja auch zum Erfolg "nölen"  :cool:
RB Darmstadt

Florian Rauh

Zitat von: Garfield am 23. Januar 2024, 11:55:32Und bei Anstoß 3 konnte man sich ja auch zum Erfolg "nölen"  :cool:

ooohja ständig :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: BashStar am 23. Januar 2024, 11:35:38Wobei dann dann immer die variable der englischen Wochen (und mögliche andere Trainingseinheiten) mitreinspielt. Als Serienmeister hast du natürlich deutlich weniger kp spiele und kannst mehr trainieren. Ein 2. Ligist, der keinen kp hat und ich np nicht weit kommt, kann deutlich mehr trainieren.
Es wird also jeder Verein auf etwas andere Entwicklungsgeschwindigkeiten kommen.

Na klar. Das spielt da auch mit rein. Über die lange Frist nivelliert es sich aber aus. Außerdem betrifft es alle Spieler gleichermaßen, sodass man den absoluten Effekt nicht überbewerten sollte. Man kann aber immerhin abschätzen um wie viel Prozent ein "fleißiger" Spieler schneller ist als ein "normaler".

Garfield

Ich hab früher die mw Steigerung von Spielern auf dem tm verfolgt und dort war der Unterschied schon gravierend. Nachdem das System aber umgestellt wurde, habe ich das nicht nochmal neu erhoben.
RB Darmstadt

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 23. Januar 2024, 10:11:50Transferfenster ist ja eh erstmal zu, im Winter darf dann einer von beiden gehen

Shotgun!  :hegsch:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Abiturensohn

avatar_Florian Rauh ich ziehe meine Bewerbung für deinen IV zurück. Habe gerade selbst einen ergattert.  :hui:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Florian Rauh

#623
Zitat von: Abiturensohn am 29. Januar 2024, 17:36:55avatar_Florian Rauh ich ziehe meine Bewerbung für deinen IV zurück. Habe gerade selbst einen ergattert.  :hui:
na wenn Dir so ne Pfeife schon ausreicht :D  :ok:  :ok:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 29. Januar 2024, 17:39:31na wenn Dir so ne Pfeife schon ausreicht :D  :ok:  :ok:


Na es hat halt nicht jeder einen Erbonkel namens Dagobert.  :p :D
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am 29. Januar 2024, 17:47:41Na es hat halt nicht jeder einen Erbonkel namens Dagobert.  :p :D
hehe ;)
Mit Aufwertungen wird meiner dann bald bei 15 Mio oder so sein, da ist der den du jetzt gezogen hast vielleicht eh erstmal die bessere Variante ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Ich will brauche immer noch einen IV  :hui:
RB Darmstadt

Florian Rauh

Zitat von: Garfield am 29. Januar 2024, 19:51:26Ich will brauche immer noch einen IV  :hui:
für Hainstadt reicht's ja trotzdem :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Garfield

Wird wohl leider nicht immer so laufen 😅
RB Darmstadt

Florian Rauh

Zitat von: Garfield am 29. Januar 2024, 19:51:26Ich will brauche immer noch einen IV  :hui:
hast ja dann jetzt einen bekommen  :bier:  darfst ihn wenigstens behalten, oder haste einen Knebelvertrag mit der Colonia? :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland