N

Viertelfinale

Begonnen von NerD, 02. Juli 2014, 04:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Kolumbien

Brasilien
6 (28.6%)
Kolumbien
15 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 21

NerD

Achtelfinale gelaufen, daher neuer Thread, damit auch ich (wie Lupito) meine Statistik aufwerten kann :D

Lupito

Kolumbien
Costa Rica
Deutschland
Belgien

kommen weiter

:bier:

Toto-77

Nur NerD hat gegen Deutschland getippt...?
...ach so, Krockie hat noch nicht abgestimmt, wunderte mich schon   :effe:   :bier:

Lupito

Gegen Frankreich blühen die Deutschen wieder richtig auf. 3:0 für Deutschland :schal:

Schappi

Hab ja aus für VF gestimmt, da bin ich aber von Argentinien als Gegner ausgegangen. Aber gegen Frankreich raus, geht gar net!

Sunlion79

Argentinien wird sich leider gegen Belgien durchsetzen. Irgendwie wurschteln die sich durch. :rauf:

Gegen Kolumbien wird für Brasilien Endstation sein. Kolumbien ist irgendwie das einzige Team, das durchweg überzeugen konnte. :ok:

Zitat von: Löwenfan am 02. Juli 2014, 08:28:44
Aber gegen Frankreich raus, geht gar net!

So sieht das nämlich aus. :deutschland: :bier:

Und für Costa Rica wird leider auch Ende sein. :heul:

Wobei es natürlich absolut genial wäre, wenn sie die Holländer nach Hause schicken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die Holländer liegen Costa Rica. :D Costa Rica wird gut verteidigen und dann die Konter gegen diese Gurkenabwehr eiskalt nutzen :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 02. Juli 2014, 09:15:25
Die Holländer liegen Costa Rica. :D Costa Rica wird gut verteidigen und dann die Konter gegen diese Gurkenabwehr eiskalt nutzen :bier:

Schön wäre es. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Toto-77 am 02. Juli 2014, 08:21:33
Nur NerD hat gegen Deutschland getippt...?
...ach so, Krockie hat noch nicht abgestimmt, wunderte mich schon   :effe:   :bier:

Meinst ich bin schon um 4 Uhr wach, nur um nachzuschauen ob ein eventuell neuer Thread (mit Umfrage)  fürs VF eröffnet wird?  :crazy:

.... und der nette Thread-Starter begeht dann noch ein Foul: Deutschland ist nicht das "Heimteam" :effe:

NerD

#9
Zitat von: Krockie am 02. Juli 2014, 10:37:16
Meinst ich bin schon um 4 Uhr wach, nur um nachzuschauen ob ein eventuell neuer Thread (mit Umfrage)  fürs VF eröffnet wird?  :crazy:

.... und der nette Thread-Starter begeht dann noch ein Foul: Deutschland ist nicht das "Heimteam" :effe:

Hab ich auch Unabhängig davon gemacht ^^

Und ich hab ja die Hoffnung, das aus dem Spiel gegen Algerien die erforderlichen Lehren gezogen werden und es ein anderes Deutschland sein wird, das gegen Frankreich spielt und dann könnte da eventuell was Möglich sein, aber irgendwie hab ich trotzdem Angst...

Lupito

Krockie boykottiert das Deutschland-Spiel jetzt :D

Krockie

Zitat von: Lupito am 02. Juli 2014, 11:14:47
Krockie boykottiert das Deutschland-Spiel jetzt :D

Ich warte erst einmal die Entwicklung ihrer Regenation ab ...  :heuldoch:

clubdobby

Zitat von: Toto-77 am 02. Juli 2014, 08:21:33
Nur NerD hat gegen Deutschland getippt...?
...ach so, Krockie hat noch nicht abgestimmt, wunderte mich schon   :effe:   :bier:

Ihr habt Dobby vergessen  :effe:

Gonozal

Bis auf Deutschland habe ich leider nicht für meine Wunsch-Sieger getippt. Denke doch, daß sich die auf dem Papier stehenden Favoriten durchsetzen.

Tja, und Frankreich... die putzen wir, wenn auch erst im Elfer-Schiessen. Selbst bei der Murks-WM 1982 haben wir sie geschlagen.
Wenn man die Franzosen schon schlagen kann, wenn man so grottig ist, darf man jetzt guter Hoffnung sein.
Wird aber ein sehr hartes Stück Arbeit... und dann ist gegen Brasilien Schluß.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Für Brasilien ist schon gegen Kolumbien Schluss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."