N

Viertelfinale

Begonnen von NerD, 02. Juli 2014, 04:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Kolumbien

Brasilien
6 (28.6%)
Kolumbien
15 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 21

Gonozal

van Buyten, ich liebe Dich!!  :hui:

ZitatEine Mannschaft wie Deutschland kann Argentinien locker schlagen.

:hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Mein, hinsichtlich der übrigen Viertelfinal-Spiele (:effe:) überaus mutiger Tipp: Holland schießt ein frühes Tor, dann gibt es ein dröges rumgekicke und Holland rettet sich über die Zeit.

Sunlion79

Zum Glück habe ich bisher im Viertelfinale noch nicht gewettet. Aber jetzt 11 Euro auf Sieg Costa Rica! :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 05. Juli 2014, 22:08:00
Zum Glück habe ich bisher im Viertelfinale noch nicht gewettet. Aber jetzt 11 Euro auf Sieg Costa Rica! :schal:

Viel Glück ...

Sunlion79

Glück? Costa Rica braucht kein Glück. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky


scooter

Ich hatte getippt, dass Belgien erst in der Verlängerung ausscheidet. Jetzt geht das Spiel in die Verlängerung  :bang:
Die Niederländer hatte ich stärker erwartet. Costa Rica macht das sehr gut.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito


Krockie

Zitat von: scooter am 05. Juli 2014, 23:45:47
Ich hatte getippt, dass Belgien erst in der Verlängerung ausscheidet. Jetzt geht das Spiel in die Verlängerung  :bang:
Die Niederländer hatte ich stärker erwartet. Costa Rica macht das sehr gut.

Belgien + Verlängerung ...? :kratz:

scooter

#129
Ja, mein Tipp war 1:1 nach 90 Minuten :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Krockie

Zitat von: scooter am 06. Juli 2014, 00:28:49
Ja, mein Tipp war 1:1 nach 90 Minuten :D

Schon, aber spielt derzeit Belgien ...? ;)

scooter

War etwas unglücklich formuliert. Ich meinte, dass das Holland-Spiel in die Verlängerung geht ;)

Van Gaal wechselt nochmal den Torwart fürs Elfmeterschießen  :panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Schade, aber Gratulation an Costa Rica für diese geile WM :bier: