avatar_Ueberflieger

Halbfinale

Begonnen von Ueberflieger, 06. Juli 2014, 16:18:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Deutschland

Brasilien
Deutschland

Homerclon

Egal, trotzdem die beste Szene vom Spiel

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 09. Juli 2014, 22:27:26
Fuer mich absolut kein Elfer. Gegenteil von hohem Bein, niedriger Kopf.

Hohes Bein im Strafraum wäre doch auch ind. Freistoß... gefährliches Spiel.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Stimmst du mir zu oder widersprichst du mir? :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 10. Juli 2014, 09:08:06
Stimmst du mir zu oder widersprichst du mir? :kratz:

Keine Ahnung. Ich wollte nur klarstellen, dass es selbst wenn es hohes Bein war keinen Elfer geben dürfte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Schön, zu lesen, daß ich nichts, aber auch gar nichts verpasst hab. ;)

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie das Spiel um Platz 3 werden wird. Kommt jetzt ein jetzt-erst-recht der Brasilianer oder sind die total demoralisiert?
Ich gönne den Holländern den dritten Platz, damit Robben nicht zusehr geknickt ist, wenn er heim kommt.

tja, und das Finale?

Nach Finals stehts 1:1 zwischen Deutschland und Argentinien... man darf gespannt sein!
Wer gewinnt das Best of Three? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Wie heute schön überall steht, dass der erste Elfer von Vlaar wohl drin war und so weiter. Dabei ist das Ding ja aus dreierlei Gründen kein Tor. :dab:

1) War gar nicht über der Linie. https://vine.co/v/MxBLtbXX5P0
2) Vlaar hat ihn nochmals berührt. http://instagram.com/p/qRv0V9pI7_/
3) Der Schiedsrichter hatte den Versuch eh schon abgepfiffen, somit hätte es auch nicht gezählt wenn der Ball drin wäre und Vlaar ihn nicht berührt hätte.

Hauptsache Aufriss machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Scheiß Holländer. :effe:

ZitatWM - Spiel um Platz drei Robben hat wenig Lust aufs "kleine Finale"

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wm-spiel-um-platz-drei-robben-hat-wenig-lust-aufs-kleine-finale.0064c9ba-4d50-4536-b14f-ea05bd61236d.html

Hätte ich auch nicht, aber hätten sie im HF gewonnen, müssten sie nicht kleines Finale spielen. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Hier nochmal alle Tore. :hui: :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=gBF9MUsNUkQ&feature=youtu.be[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane