avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Wo bekommt Ihr Fumpen denn immer so viel geschenkt?  :peitsch:

Sunlion79

Äh... Spiele zu verschenken und schnell sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Hast dein Diplom wohl im dauersurfen gemacht, was? :D

Sunlion79

Nö... aber bei der Arbeit habe ich Zeit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Muss ich mich im Flaghunters Paradise irgendwo bedanken oder was schreiben?Ich mein , angenommen hat der Typ eh noch nicht.

Sunlion79

Das Spiel aus dem Flagtool? Da hast du doch bestimmt eine HT-Mail bekommen. Ich antworte immer auf diese Mail wenn das Spiel steht, bedanke mich artig und schreibe noch die Spiel-ID dazu.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Darüber wurde die Gewinnerermittlung gemacht. Da gibts auch ein Thread zur Wochenverlosung (in der Föd) wo die Gewinnerliste ist, es kann auch sein das du dort die Spiel-ID angeben müsstest

Krockie

Zitat von: Krockie am 20. Februar 2013, 23:04:28
Für mich darf es nächste Woche zu einem III.-Ligisten nach Pakistan gehen :)

Auswärtsflagge #102

.... und gebucht :)

Hardy

Tollen Gewinn habe ich da, noch nicht angenommen -_-

Thuram

8:0 beim AJFM auf den Sack bekommen und dann bei Hattrick im friendly auch 8:0   :bang:

so jetzt ist aber gut, morgen ist ein neuer tag - gute nacht

Krockie

4:1 in Pakistan gewonnen und ein Plus von 4,5k gemacht.

merfis


Sunlion79

Algerien home im Flagtool gewonnen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gespendet von -Horatio-. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Quatsch, das wüsste ich :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)