avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

ZitatKumpanei Arena - Optimales Fußballwetter hatte 4714 Zuschauer ins Stadion gelockt.
ZitatDer Trainer von Kickers ließ heute Pressing spielen. Die Spieler von Gutierrez gingen heute mit der Marschroute auf den Platz, den Spielfluss beim Gegner durch Pressing zu unterbinden.
:bier:

Wohlstandsradler

ZitatNach Ablauf der regulären Spielzeit stand kein Sieger fest. Die Entscheidung musste nun in der Verlängerung gefunden werden.
:freu:

Wohlstandsradler

27 Minuten Extra-Training :jubel:
7 mal erfolgreiches Pressing (3*merfis, 4*ich)  :hui:

nächste Woche in Brasilien?

PS:
ZitatDer Führungstreffer für Kickers kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande.[...]
:rauf:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. März 2013, 20:47:12
27 Minuten Extra-Training :jubel:
7 mal erfolgreiches Pressing (3*merfis, 4*ich)  :hui:

nächste Woche in Brasilien?

PS: :rauf:

Ja, komm zu mir :bier:. Ich hab auch die besseren Schiedsrichter :D

Krockie

Bekomme nächste Woche Besuch aus Nicaragua (II.-Ligist mit über 2700 Fans) :)

Sunlion79

Jetzt kommt die Heimflagge Nummer 61 Iran. Einfache Forderung. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDu nimmst diese Woche an 88 von 148 Verlosungen teil.

ZitatDeine Gewinnchance für die o.g. Verlosungen ist/war: sehr gut

Yes. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatDu nimmst diese Woche an 64 von 112 Verlosungen teil.

Könnten mehr sein, nur wegen der Flagge die ich Dienstag schon erhalte sinds ein paar wengier  :bang:

Sunlion79

ZitatDu nimmst diese Woche an 104 von 175 Verlosungen teil.

ZitatDeine Gewinnchance für die o.g. Verlosungen ist/war: göttlich

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

... 213 sind aber maximal möglich ;)

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 11. März 2013, 18:50:42
... 213 sind aber maximal möglich ;)

Aber nicht für mich, ich habe dann wohl schon mehr Flaggen als du. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#731
Das hat doch da nichts mit zu tun, du bist oder kannst halt nicht in allen möglichen Föds (sein) ...  :D

Edit: wenn du die Anzeige auf "Alle" stellst, müsste bei dir auch mindestens 217 stehen ...

Sunlion79

213 steht da. Ich kann/will auch nicht in allen möglichen Föds dabei sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

4931 Zuschauer sind zu meinem Spiel gekommen  :hui: :bier:

Krockie

ZitatGanter brachte den Ballbesitz auf 83 Prozent.

Halbzeitstand 0:0  :bang: