avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

[attachment=0][/attachment]

0:1 gegen einen II.-Ligisten aus Nicaragua verloren 

Zitat12.03.2013 (8/51) Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 26 223 €.
:bier:

Sunlion79

Läuft. :D

ZitatCongrats , you won Nigeria flag in "Want These Flags" (103016)

Greets,
Icelandy
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#737
Ich habe diesmal bei einer normalen Föd-Verlosung Moldawien/Home gewonnen. :)

merfis

Der Radler und ich, wir sind schon ein tolles Trio, ... ääh Quartett :bier:

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 14. März 2013, 03:22:15
Der Radler und ich, wir sind schon ein tolles Trio, ... ääh Quartett :bier:
Du, ich und wir fünf ...

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Ggtkt1OOaR8[/youtube]

Perfektes Friendly  :bier:

Aber beim Elferschießen hattest du keine Chance :terminator:

Nächste Woche wieder?

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. März 2013, 03:26:19
Nächste Woche wieder?

Klar :bier:

ZitatGebucht!

Germany     Kamenzer Kickers (IV) in Kumpanei Arena    [Pokalregeln]    19-3-2013 18:25 (9/51)

Krockie

Zitat von: Krockie am 13. März 2013, 13:09:57
Ich habe diesmal bei einer normalen Föd-Verlosung Moldawien/Home gewonnen. :)

.... und Spiel steht (III.-Ligist mit über 2800 Fans).

Krockie

ZitatDu nimmst diese Woche an 114 von 185 Verlosungen teil.

:hui:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Spiel gegen Nigeria steht. Heimflagge 62. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

wieder 120Min @merfis, top! :ok:

Wohlstandsradler

In circa zwei Wochen will ich mit dem PS-Training anfangen. Dann müssen wir mal schauen, ob die Ratings noch so anzupassen sind, dass eine Verlängerung wahrscheinlich ist. Wäre schon toll.

Macht Spaß. Jede Woche Extratraining, bisher keine ernsthaften Verletzungen und vorzeigbare Zuschauereinnahmen. :bier:

Krockie

ZitatDu nimmst diese Woche an 151 von 259 Verlosungen teil.
ZitatDeine Gewinnchance für die o.g. Verlosungen ist/war: göttlich
Zitat
>>> Andorra <<<

Heimflagge #56 :bier:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. März 2013, 13:13:11
In circa zwei Wochen will ich mit dem PS-Training anfangen. Dann müssen wir mal schauen, ob die Ratings noch so anzupassen sind, dass eine Verlängerung wahrscheinlich ist. Wäre schon toll.

Macht Spaß. Jede Woche Extratraining, bisher keine ernsthaften Verletzungen und vorzeigbare Zuschauereinnahmen. :bier:

Wenn dein Sturm in etwa ähnliche Ratings hat, dann sollte das klappen. Ich werde jetzt auch mal PICen, um ein bisschen mehr MF zu haben. Und solange keine blöden SEs kommen, sollte das eigentlich für ein Unentschieden reichen :bier:

Sunlion79

Mist... zu meinem Suriname-Gewinn gibt es noch nichts. Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."