avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 17. April 2013, 10:59:50
:panik:

Uebi der Treter: :D
Beim Friendly eben wieder einen rausgetreten. :evil:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

ZitatEstadio Gutierrez - Optimales Fußballwetter hatte 4141 Zuschauer ins Stadion gelockt.
ZitatKumpanei Arena - 4718 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen.
ZitatKumpanei Arena - 4438 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete.
ZitatDas schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 4355 Zuschauer in Richtung Estadio Gutierrez in Bewegung gesetzt hatten.
ZitatEin Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 4249 Zuschauer in Richtung Kumpanei Arena.
ZitatEstadio Gutierrez - Dichte Wolken verdunkelten den Himmel, als 4451 Zuschauer ihre Plätze einnahmen.
ZitatKumpanei Arena - Optimales Fußballwetter hatte 4714 Zuschauer ins Stadion gelockt.

Fetzt! :reich:

Wenn wir beide aufsteigen und die friendlys nächste Saison fortsetzen, werden es noch mehr Zuschauer. :ok: :hui:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. April 2013, 14:30:57
Fetzt! :reich:

Wenn wir beide aufsteigen und die friendlys nächste Saison fortsetzen, werden es noch mehr Zuschauer. :ok: :hui:

Wir werden reich und ich kann mir einen externen sehr guten Trainer leisten :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 17. April 2013, 15:48:03
Wir werden reich und ich kann mir einen externen sehr guten Trainer leisten :D

Oh... der kostet mit FQ 7 ja 18 Mio. Euro. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2013, 15:49:13
Oh... der kostet mit FQ 7 ja 18 Mio. Euro. :bang:

Peanuts. Nach einem Friendly mit Radler ist das Geld wieder drin :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 17. April 2013, 15:54:17
Peanuts. Nach einem Friendly mit Radler ist das Geld wieder drin :D

Hm... um die Uhrzeit schon betrunken? Oder ist es in Brasilien so warm heute? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2013, 15:56:48
Hm... um die Uhrzeit schon betrunken? Oder ist es in Brasilien so warm heute? :D
Was heißt "schon"? "Immer noch" trifft es eher. :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ich wusste ja nicht, dass die Brasilianer die Bayern Südamerikas sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2013, 15:56:48
Hm... um die Uhrzeit schon betrunken? Oder ist es in Brasilien so warm heute? :D

Nur weil du mit den Zuschauern nix verdienst :effe: Ich müsste nur das Stadion auf etwa 3,5 Mio Plätze ausbauen. Das ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, und die habe ich :D
Ja, heute ist es angenehm warm, danke der Nachfrage :D

Zitat von: HoratioII am 17. April 2013, 15:59:11
Was heißt "schon"? "Immer noch" trifft es eher. :D

Bei der Hitze hier muss man eben viel Flüssigkeiten zu sich nehmen :D Und Bier geht besser runter als Tee :D

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2013, 16:01:54
Ich wusste ja nicht, dass die Brasilianer die Bayern Südamerikas sind. :D

Falsch. Die Bayern sind Brasilianer Deutschlands :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 17. April 2013, 16:23:04
Falsch. Die Bayern sind Brasilianer Deutschlands :D

Ob Uebi uns in Dresden den Samba tanzt? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2013, 16:32:18
Ob Uebi uns in Dresden den Samba tanzt? :D

Viel interessanter ist die Frage, ob ihr euch das antun wollt :D

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. April 2013, 16:32:18
Ob Uebi uns in Dresden den Samba tanzt? :D

Nur gegen Gage! :cool: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Zitat von: Krockie am 17. April 2013, 13:50:02
Ich steh dort nun auch in der Gewinnerliste ... :)

Spoiler: ShowHide
Crna Gora


GW Hardy :bier:

Danke, GW auch an dich :bier:

Sunlion79

Gerade der Schnellste bei Philippinen gewesen... habe ich aber beide schon. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Nächste Woche geht es nach Indonesien, IV. Ligist mit 2500 Fans. Auswärtsflagge 89.
Und im Gegensatz zu euch Pussys selber gesucht und nicht gewonnen :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)