avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Auswärtsflagge 90 wird in Bolivien abgeholt. IV. Ligist mit 2500 Fans  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 25. April 2013, 15:55:50
Auswärtsflagge 90 wird in Bolivien abgeholt. IV. Ligist mit 2500 Fans  :schal:
Da muss ich auch noch hin. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ich wurde von nem Portugiesen gefordert...aber Portugal-Auswärts hab ich schon. Mal sehen, ob ich mit ihm nen Deal machen kann und er auch bei mir auftaucht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 16:00:20
Ich wurde von nem Portugiesen gefordert...aber Portugal-Auswärts hab ich schon. Mal sehen, ob ich mit ihm nen Deal machen kann und er auch bei mir auftaucht. :D
Nimm doch einfach den Pool, da findest Du sicherlich hunderte von Portugiesen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Aber nicht für daheim. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Dann trag Dich in den Pool ein, bei großen Ländern findest Du da locker was.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 16:00:20
Ich wurde von nem Portugiesen gefordert...aber Portugal-Auswärts hab ich schon. Mal sehen, ob ich mit ihm nen Deal machen kann und er auch bei mir auftaucht. :D

Aber schreib ihm keine HT-Mail und keinen GB-Eintrag. Wenn er das einem GM meldet, dann wirst du bestraft.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. April 2013, 16:07:03
Aber schreib ihm keine HT-Mail und keinen GB-Eintrag. Wenn er das einem GM meldet, dann wirst du bestraft.

Echt? Naja...egal...er sagt, dass das Friendly ein Versehen war und ich ihn aber gerne nächste Woche zu mir nach Hause einladen kann.

Erstmal per einfache Forderung in Bolivien jemanden herbestellt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 16:10:28
Echt?

Ja, du darfst per HT-Mail oder über das GB nicht nach Friendlys fragen oder Werbung für eine Föd machen. Wenn das jemand meldet, wirst du bestraft. Ich musste mal 10k bezahlen wegen Föd-Werbung im GB.

Die zweite Bestrafung würde dann sicher höher ausfallen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. April 2013, 16:14:41
Ja, du darfst per HT-Mail oder über das GB nicht nach Friendlys fragen

naja...er hatte mich ja gefordert...darf ich dann zu der Forderung keine Fragen/Bedingungen stellen? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 16:17:06
naja...er hatte mich ja gefordert...darf ich dann zu der Forderung keine Fragen/Bedingungen stellen? :kratz:

Was willst du denn für Bedingungen stellen? Du hast ja die Möglichkeit, ihn einfach nach deinen Wünschen ebenfalls zu fordern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Friendly 0:5 verloren, aber dem Gegner 2 Spieler rausgetreten :D

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. April 2013, 16:19:44
Was willst du denn für Bedingungen stellen? Du hast ja die Möglichkeit, ihn einfach nach deinen Wünschen ebenfalls zu fordern.
Ja...aber eben das wollte ich per PN eben besprechen. Naja...kommt bei mir unbekannten Leuten nicht mehr vor. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 25. April 2013, 15:45:26
Bekomme Besuch von einem Deutsch-Brasilianer.  :hui:

Das wird doch wieder so ein langweiliges 0:0 und Elfmeterschießen :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: