avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Meine Saints haben auf 2:3 verkürzt. :hui:

ZitatHeute war Alpenkraxler darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Dennis 'Jigsaw' Cosgrave brachte die Gäste in Spielminute 19 durch einen Handelfmeter mit 0 - 1 in Front.

Jigsaw eiskalt vom Punkt. :cool:

ZitatNach einer Ecke war es Ronald 'Donaldinho' McDonnell, der sehenswert mit dem Kopf auf Anthony 'Cool Man' Cohalan verlängerte.

Und dann Cool Man nach Vorlage von Donaldinho. :D

Spitznamen sind toll. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Gegen Sunnys Team gewonnen :ok:

Irgendwie ist das mit den Spitznamen fürs Starteam doch rausgeschmissen .... oder beabsichtigt ihr die wirklich länger zu behalten ;)

Lupito

Ich habe ja keine Credits zahlen müssen, daher ist es mir egal, dass alle einen Spitznamen haben :D

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 07. Mai 2013, 23:51:11
Irgendwie ist das mit den Spitznamen fürs Starteam doch rausgeschmissen .... oder beabsichtigt ihr die wirklich länger zu behalten ;)

Kostenlos ist mir das egal. Und wenn die das merken, dann sollen sie die Spitznamen eben zurücknehmen. :D

Und da ich erstmal TWs trainiere, bleibt der Startkader erhalten. Ich kaufe keine Feldspieler dazu nur um sportlich erfolgreicher zu sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

ZitatEin Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 60 Zuschauer in Richtung John Aldridge Park. Dominic Wasser wurde als Schiedsrichter angesetzt, unterstützt wird er von seinen Assistenten Florin Roman und Alfredo Bisiacco.

Uebi, nicht mal alle deine 100 Fans schaffen ins Stadion  :peitsch:  Was ist das denn für ein Saftladen?

Sunlion79

Sind ja noch weniger als bei uns. :D

ZitatSC Alpenkraxler Arena - 105 Zuschauer blickten angesichts der dunklen Wolken besorgt in den Himmel, aber der befürchtete Regen blieb aus.

Aber ich musste 6k für die Reise zahlen. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: merfis am 08. Mai 2013, 20:20:40
Uebi, nicht mal alle deine 100 Fans schaffen ins Stadion  :peitsch:  Was ist das denn für ein Saftladen?

Tja, er hat nichts für die Fanstimmung getan :D

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Mai 2013, 20:24:05
Sind ja noch weniger als bei uns. :D

Aber ich musste 6k für die Reise zahlen. :tuete:

Tja, wenn die Fananzahl so gering ist ...  :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 08. Mai 2013, 20:30:04
Tja, wenn die Fananzahl so gering ist ...  :tuete:

Egal, du musst mich jetzt auch noch besuchen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Mai 2013, 20:33:33
Egal, du musst mich jetzt auch noch besuchen. :D

Schon klar, aber wir müssen erst einmal aus dem Pokal raus sein :D

Sunlion79

Meine Pirates führen gerade 8:0 bei einem Erstligisten aus der Elfenbeinküste. :panik:

Oh... Zweitligist, der ist ja abgestiegen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Nach 3:0 Führung noch mit 3:6 verloren :hui: Einen Spieler hat er mir mit +3 rausgetreten. Aber wenigstens konnte ich noch einem seiner Spieler ein +2 verpassen   :evil:

Zitat



























































[matchid=425465982]Chathair - 3
[teamid=73720]
ATM - 6
[teamid=974786]
Mittelfeldarmselig (3) tiefdurchschnittlich (5) hoch
Abwehr rechtserbärmlich (2) tiefschwach (4) hoch
Abwehr zentralschwach (4) hochgut (7) max.
Abwehr linksschwach (4) min.schwach (4) hoch
Angriff rechtserbärmlich (2) min.schwach (4) hoch
Angriff zentralerbärmlich (2) tiefpassabel (6) tief
Angriff linksarmselig (3) tiefschwach (4) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) min.durchschnittlich (5) max.
Angriffarmselig (3) max.durchschnittlich (5) tief
 
SpezialtaktiknormalAngriff durch die Mitte
Fähigkeit(---)brillant (11)
 
 
HatStats85167
HatStats
Verteidigung: 34
Mittelfeld: 30
Angriff: 21

Verteidigung: 58
Mittelfeld: 57
Angriff: 52

Ueberflieger

Zitat






























































[matchid=425464799]Wanderers - 1
[teamid=32033]
Zlatanating - 0
[teamid=31943]
Mittelfelderbärmlich (2) max.erbärmlich (2) min.
Abwehr rechtsschwach (4) min.durchschnittlich (5) tief
Abwehr zentralschwach (4) min.schwach (4) max.
Abwehr linksschwach (4) hocharmselig (3) tief
Angriff rechtsarmselig (3) max.erbärmlich (2) max.
Angriff zentralarmselig (3) tieferbärmlich (2) tief
Angriff linksarmselig (3) max.erbärmlich (2) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) tiefarmselig (3) hoch
Angriffschwach (4) tiefarmselig (3) tief
 
SpezialtaktiknormalPressing
Fähigkeit(---)schwach (4)
 
 
HatStats9979
HatStats
Verteidigung: 41
Mittelfeld: 24
Angriff: 34

Verteidigung: 44
Mittelfeld: 15
Angriff: 20
LoddarStats3.892.13

:effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2013, 00:10:26
:effe:

Das Ziel bei einem Friendly mit Pokalregeln ist in die Verlängerung zu kommen :peitsch:

Lupito

Zitat von: merfis am 09. Mai 2013, 03:26:35
Das Ziel bei einem Friendly mit Pokalregeln ist in die Verlängerung zu kommen :peitsch:

Wieso hast du eigentlich nicht gegen Radler gespielt? :D