avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 09. Mai 2013, 03:26:35
Das Ziel bei einem Friendly mit Pokalregeln ist in die Verlängerung zu kommen :peitsch:
Kann ich doch nichts für wenn dein Torwart ein Lappen ist. :effe:

Beim nächste Mal wird zurückgepresst. :bier: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Lupito am 09. Mai 2013, 03:27:51
Wieso hast du eigentlich nicht gegen Radler gespielt? :D

Ja, hätte ich machen sollen, die Bayern haben nichts drauf :D

Anstoss-Preuße

Winger mit +4 tot :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 09. Mai 2013, 03:35:24
Ja, hätte ich machen sollen, die Bayern haben nichts drauf :D
Ich will am Anfang mit den friendlys lieber Geld verdienen, indem ich intern. gegen teams mit >2000 fans spiele.
Habe eh noch nicht genug spieler, damit sich 120min lohnen würden.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 10. Mai 2013, 15:59:26
Ich will am Anfang mit den friendlys lieber Geld verdienen, indem ich intern. gegen teams mit >2000 fans spiele.
Habe eh noch nicht genug spieler, damit sich 120min lohnen würden.

Also, Friendly gegen eigenes Team? :D

HoratioII

Mit dem Zweitteam einfach mal in den Pool für Auswärtsspiel bei IV. Ligisten oder besser eingetragen und nachdem ich bereits im ersten Versuch Nigeria getroffen habe, kommt diesmal die Elfenbeinküste dazu  :schal:
Macht zwar wieder Minus, aber dafür hübsche Flagge.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Über eine Verlosung Heimspiel gegen Team aus CDI

merfis

ZitatGebucht!
Germany     Lightening Liver Birds Miltitz (VII) in Anfield - Ost    [Pokalregeln]    21-5-2013 18:25 (2/52)

Schaffen wir es in die Verlängerung? :D

HoratioII

Zitat von: merfis am 16. Mai 2013, 15:01:01
Schaffen wir es in die Verlängerung? :D
Bei meinen Gurken stehen die Chancen gar nicht schlecht :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

CDI-Friendly kam heute doch noch zustande - Heimflagge #61

Krockie

Zitat24:36   
"Was ich erlebt habe, ist für euch Geschichte", alberte Bernard Noah inmitten der Spielertraube, die mit ihm sein Tor zum 2 - 1 bejubelte. Er hatte in der 24. Minute bei einer undurchsichtigen Situation kurz vor dem Fünfmeterraum aufgrund seiner Erfahrung das richtige Näschen gehabt und aus dem Gewühl heraus für Heidy cool und clever abgestaubt.
Zitat40:22   
Die Fans von Heidy waren bestürzt, als sich herausstellte, dass ihre Mannschaft keinen Wechsel mehr vollziehen konnte, um in der 40. Minute den Ausfall von Bernard Noah zu kompensieren, der sich bei diesem Foul verletzt hatte.
Och du Ärmster ... :bang:

HoratioII

merfis' Zweite immerhin noch mit der Ersten besiegt  :schwitz:
Aber es ist nicht nett, dass Du mir in der 89. noch einen 34y für vier Wochen raustrittst  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 21. Mai 2013, 20:38:27
merfis' Zweite immerhin noch mit der Ersten besiegt  :schwitz:
Aber es ist nicht nett, dass Du mir in der 89. noch einen 34y für vier Wochen raustrittst  :peitsch:

Sorry, aber wenn er so zerbrechlich ist, sollte er nicht in die Zweikämpfe gehen :p

Krockie

Nächste Woche  wird die Flagge aus Bahrain abgeholt.

Sunlion79

Mit den Saints jetzt erstmal zwei Friendlys gegen meinen Trikot-Designer aus Slowenien abgemacht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."