avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zuhause mit Pokalregeln gegen nen französischen V.-Ligisten mit 2 359 Fans. :hui:

dAb

Auswärts bei nem deutschen V. Ligisten mit meinen Iren. Das dürfte ja auch etwas Geld geben. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das erste Spiel gegen meinen Slowenen steht. Mit Pokalregeln bei mir. Immerhin gut 1.600 Fans. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hab mir mal Nigeria, Tansania und Costa Rica an Flaggen gesichert. Jetzt muss ich nur noch Zeit dafür finden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Krockie am 22. Mai 2013, 19:39:26
Nächste Woche  wird die Flagge aus Bahrain abgeholt.

Spiel des Erstteams steht (über Flagtool gewonnen) :bier:
(zwar beim Zweitteam, aber was solls)

Krockie

Diese Woche Bahrain, nächste Woche Uganda.

Hardy

Meinen Iren werden zum Antrittsbesuch nach Deutschland kommen.

Krockie

MeinZweitteam wurde heute mit 12:0 abgeschossen  :tuete:

Hardy

Puh, schon 2 Verletzungen in der 2.

dAb

Heimflagge Yemen :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Eigtentlich hätte es nach Uganda gehen sollen, aber irgendein Bösewicht hatte etwas dagegen ...  :(

Nun gibts halt durch einfache Forderung Besuch aus Ecuador, Heimflagge #62.

Sunlion79

Friendly mit dem Zweitteam in Slowenien 2:0 verloren.

Zitat04.06.2013    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 10 347 €.

Muss man aber noch 6k abziehen. Aber immerhin Gewinn. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich bin so ein netter Mensch... :engel:

Hat mich ein Deutscher gefragt, ob ich nicht mit meinem irischen Team gegen ihn spielen kann, weil ihm die Flaggen noch fehlen. Eigentlich bekommt mein Zweitteam die deutsche Flagge schon in den nächsten zwei Wochen, aber ich spiele trotzdem gegen ihn. Der hat immerhin über 2.000 Fans, das lohnt sich wenigstens finanziell. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich hatte nen Neuling aus Jemen ja bei mir. Gab nur 8k. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Krockie der Sack hat mal wieder was gewonnen.
Azerbaidschan home.