avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Shaq

Mein Trainer kann ich Rente gehen....:)

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Hardy

Muss das ausgerechnet einer der Stürmer sein...

ZitatMatias 'Crab Lover' Krabbe, bereits verwarnt, wusste genau, was ihm blühte, als er den Ball mit der Hand abgefangen hatte und der Pfiff des Schiedsrichters ertönte. Der griff sofort in Brust- und Gesäßtasche und stellte den Crabs-Spieler mit der Ampelkarte vom Platz. 39 Minuten waren gespielt

Hardy

Auch ein ST, klar  :alk:

ZitatAls Ryan 'Headshot' Odell das Spiel wegen einer Sehnenzerrung in der 78. Minute verlassen musste, konnte Crabs keinen neuen Spieler mehr einwechseln und musste mit einem Spieler weniger vorlieb nehmen.

dAb

Zitat von: Shaq am 12. Juni 2013, 18:36:38
Mein Trainer kann ich Rente gehen....:)

Mein VT und Standardschütze mit 32 ne +2. Das ist auch nicht grad so schön. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

In Irland habe ich mir einen deutschen IV. Ligisten im Pool geangelt. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Echt toll, das Angola-Team, welches ich fordern soll, hat ja schon ein Friendly für nächste Woche ...  :bang:

... aber vielleicht ist ja eigtl. auch das Zweitteam gemeint. Naja mal abwarten was dabei rausbrät.

dAb

#922
Ich tendiere diesmal nach Tansania. :hui:

Edit: Ich tendiere doch nicht nur. :cool:

ZitatBlau-Weiß Hainstadt: Diamond Kickers Zanzibar nimmt die Forderung an
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Ein deutscher IV.-Ligist mit über 2700 Fans hat mich gefordert :hui: :ok:

Sunlion79

Zitat von: merfis am 13. Juni 2013, 13:47:29
Ein deutscher IV.-Ligist mit über 2700 Fans hat mich gefordert :hui: :ok:

Hey... ich kenne da auch einen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Juni 2013, 13:50:23
Hey... ich kenne da auch einen. :D

Ernsthaft? Wen denn? :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 13. Juni 2013, 13:53:32
Ernsthaft? Wen denn? :D

Vergessen... das Alter... :tuete:

Aber einen Argentinier schließe ich aus. Gegen sowas würdest du nicht mal bei HT antreten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Für mein Zweitteam noch Kuba bekommen, auch "gewonnen", ich war mal der schnellste innem Forum :D

Krockie

Zitat von: Krockie am 13. Juni 2013, 13:37:14
Echt toll, das Angola-Team, welches ich fordern soll, hat ja schon ein Friendly für nächste Woche ...  :bang:

... aber vielleicht ist ja eigtl. auch das Zweitteam gemeint. Naja mal abwarten was dabei rausbrät.

Tja, wie auch immer ... entweder sollte es das auch sein oder es ist nun die Ausweichmöglichkeit ...

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Juni 2013, 14:07:52
Aber einen Argentinier schließe ich aus. Gegen sowas würdest du nicht mal bei HT antreten. :D

Jetzt nicht mehr :D