avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ruhe auf den billigen Plätzen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Was interessieren mich Flaggen? :effe:

Sunlion79

Du bist ja auch farbenblind, für dich sehen die sowieso alle gleich aus. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Was interessieren mich Flaggen, die ich in den Arsch geblasen bekomme :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Was interessiert mich, was dich interessiert? Mich interessiert, was mich interessiert und nicht was sonstwen interessiert. Kapiert? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Interessiert mich nicht, was dich interessiert und interessiert mich auch nicht, was dich nicht interessiert was uns interessiert oder nicht interessiert :D

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Das ist mir jetzt zu anstrengend... wir nähern uns der 40 Grad Marke. :schwitz: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Juni 2013, 11:10:10
Das ist mir jetzt zu anstrengend... wir nähern uns der 40 Grad Marke. :schwitz: :D

Keine Klimaanlage, Pussy? :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 19. Juni 2013, 11:11:23
Keine Klimaanlage, Pussy? :D

Nö... Klimaanlagen sind für Pussys. :D

Aber wir haben neue Vorhänge und eine Alarmanlage wurde letzte Woche eingebaut. Und Sicherheitsschlösser und selbst schließende Türen. Ist also egal wenn wir alle stinken, kommt sowieso niemand lebend hier rein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Vielleicht dient das System ja auch dazu sicherzustellen, dass niemand lebend raus kommt :D

dAb

ZitatJosé Guadalupe Godinez hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Hainstadt wechselte in der 56. Minute Raúl Ceron für ihn ein.

37 Jahre, VT brillant und mein Trainer.

Den kann ich wohl in Rente schicken. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Juni 2013, 09:38:49
Wer war da der Spender?

Kannst beim Flagtool nachschauen ;)

dAb

+1 für meinen Trainer... Vllt wird das ja doch noch was. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 19. Juni 2013, 13:39:54
+1 für meinen Trainer... Vllt wird das ja doch noch was. :kratz:
Wieviel Ärzte?