avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Juli 2013, 21:57:15
Und mit dem Erstteam gerade am schnellsten bei Marokko gewesen. :cheers:

:hui:

Ein II.-Ligist mit 3.100 Fans. Yes. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Juli 2013, 21:57:15
Und mit dem Erstteam gerade am schnellsten bei Marokko gewesen. :cheers:

Nein, warst du nicht ;)

Wäre tatsächlich schneller gewesen, aber war ja nur fürs erste Team....

Shaq

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Juli 2013, 08:50:25
Du brauchst einen Gegner aus einem Land, das am Donnerstag Friendlys spielt, dann natürlich auswärts.

Das bieten sich USA (01:00), Mexiko (02:00) oder Peru (02:15) an. Die Länder sind groß genug, dass man da ein Friendly bekommen kann.

Hier mal eine Übersicht.

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AsAG1X1PrIdMdHJVM1pkWk5kU0NFRWJFRjdOSXpLTEE&output=html

Danke nochmal hat funtioniert habe am 1 August ein Spiel in den Usa.
Mein Jugi wird damit Mittwoch gezogen Donnerstag spielt er und Freitag sein erstes Profitraining.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 24. Juli 2013, 22:44:04
Nein, warst du nicht ;)

Wäre tatsächlich schneller gewesen, aber war ja nur fürs erste Team....

Wärst du, aber warst du nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Das Spiel in Uganda steht: Erstligist (leider Letzter) mit über 2700 Fans. :)

Hardy

uuuh, ich war "der Schnellste". Panama für die Iren gewonnen :) Leider away, aber egal.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 25. Juli 2013, 20:28:13
uuuh, ich war "der Schnellste". Panama für die Iren gewonnen :) Leider away, aber egal.

Langsam lohnen sich auch die Auswärtsspiele. :D

Zitat25.07.2013    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 15 894 €.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Beide Friendlys stehen schon. :cheers:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Yeah ... nachdem Hardy und Sunny für beide Teams abgesahtn haben, geselle ich mich auch noch hinzu. :hui:

ZitatHardy: 1st > Usbekistan (H) - 2nd > Kapverden (H)
Sunny: 1st > Syrien (A) - 2nd > Kamerun (H)
Krockie: 1st > Malediven (A) - 2nd > Katar (H)

:bier:

Sunlion79

Wenn ich den Holländer richtig verstehe, habe ich noch ein drittes Spiel beim Flagtool gewonnen... Irak. Ist wohl sein Zweitteam. Jetzt will er es mir für nächste Woche geben und ich kann mir aussuchen mit welchem Team. Dann schicke ich mein Erstteam hin. :D

Muss nur bis Samstag stehen, weil ich ab Sonntag weg bin. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. August 2013, 08:51:47
Wenn ich den Holländer richtig verstehe, habe ich noch ein drittes Spiel beim Flagtool gewonnen... Irak. Ist wohl sein Zweitteam. Jetzt will er es mir für nächste Woche geben und ich kann mir aussuchen mit welchem Team. Dann schicke ich mein Erstteam hin. :D

Muss nur bis Samstag stehen, weil ich ab Sonntag weg bin. :D

Du stehst dort aber nur zweimal drin ;)

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 02. August 2013, 09:33:32
Du stehst dort aber nur zweimal drin ;)

Weil das dritte Mal sicher nicht geht. Ist das Irak-Spiel wo noch kein Gewinner feststeht von XTC-Dijkie. Der hat mir Mittwoch auch in mein GB geschrieben. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#1062
Du Glückspilz  :bang:

Hmm, die Anderen müssen dann wohl auch schon gewonnen haben .... :kratz:

Krockie

.... und wieder einmal scheint aus einer hübschen Flagge nischt zu werden ... :(

Krockie

Zitat von: Krockie am 05. August 2013, 23:45:01
.... und wieder einmal scheint aus einer hübschen Flagge nischt zu werden ... :(

Statt Malediven away nun Kenia home (durch einfache Forderung).