avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Liechtenstein
ZitatDu nimmst diese Woche an 254 von 305 Verlosungen teil.
Deutschland
ZitatDu nimmst diese Woche an 191 von 305 Verlosungen teil.

:hui:

Wohlstandsradler

Diese Woche geht's zum 21. Trainings-Friendly nach Brasilien. :)

Beim 20. Aufeinandertreffen von Gutierrez und Kamenz gab's übrigens mit einen Zuschauerrekord von 4919.  :bier:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. August 2013, 14:32:49
Diese Woche geht's zum 21. Trainings-Friendly nach Brasilien. :)

Beim 20. Aufeinandertreffen von Gutierrez und Kamenz gab's übrigens mit einen Zuschauerrekord von 4919.  :bier:

Beim 21. sollte es noch mehr geben. Meine Fans sind im 7. Himmel und du hast ja auch gewonnen :hui:

Krockie

Zitat von: merfis am 12. August 2013, 14:34:47
Beim 21. sollte es noch mehr geben. Meine Fans sind im 7. Himmel und du hast ja auch gewonnen :hui:

... dann kann wohl nur noch das Wetter den Plan vermasseln :bier:

Hardy

Hab was gewonnen und durfts aussuchen... Hab Kenya away gewählt für die Hafenkrebse...

Krockie

#1085
Nächster Flagtool-Gewinn: Die Ganter dürfen nach Syrien.


.... und für die Alpenkraxler gehts nach Luxemburg.

Krockie

Hardy hat auch noch mal zugeschlagen :bier:

merfis

Scheiß Regen!
Scheiß SEs!
Scheiß HSV!

Battigoal

Gerade noch nen Friendly gemacht  :schwitz:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 19. August 2013, 21:59:28
Gerade noch nen Friendly gemacht  :schwitz:

Ist doch erst Montag. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

#1090
Perfektes friendly gegen merfis gehabt.
Es wurde getreten (sechs gelbe Karten), aber nichts ging zu Bruch.
Es wurde erfolgreich gepresst und im Elfmeterschießen waren die 2m-Brasilianer einfach zu hölzern, weshalb die Kickers 4:2 gewannen.

Außerdem absoluter Zuschauerrekord   :hui:
ZitatEin fast wolkenloser Himmel machte 5420 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel.
ZitatDie Zuschauereinnahmen betrugen 26 669 €.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. August 2013, 09:58:03
Es wurde getreten (sechs gelbe Karten), aber nichts ging zu Bruch.

Getreten wurde nur einmal von deinem Spieler :D Sonst Handspiel, Ball nicht rausrücken, Meckern, Schwalbe und Ball wegschlagen :D

Hardy

Sunny räumt mit den Saints noch Indonesien ab.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 21. August 2013, 18:41:21
Sunny räumt mit den Saints noch Indonesien ab.

Und der hat fast 2.300 Fans. :bier:

Und mit den Pirates endlich dieses blöde Kyrgyzstan gewonnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

hab mich mit den Hamburgern wieder aus dem Tool ausgetragen - War bei Nigeria der Schnellste :)