avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Mein Erstteam hätte eine stärkere Abwehr anzubieten.Und keinen Sturm :D

-harry-

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. September 2013, 08:17:18
Ich habe im Gegenzug nen grottigen Sturm anzubieten. ;)

Aber so richtig interessant wird's auch erst in einigen Wochen, wenn Nachwuchs zum Team stößt und die "Alten" trotzdem weiter verbessert werden sollen.

Hast du gewisse Vorgaben ?
nur der :hsv:

Wohlstandsradler

Jupp. Kann ich aber immer erst so richtig nach dem TU am Freitag sagen. ;)

Wohlstandsradler

Kagge. Für nächste Woche habe ich jemanden. Trage mich manchmal auf Verdacht für internat. friendly ab Liga III ein. Habe da schon manchmal Gegner mit ca. 3000 Fans gehabt. :reich:

Diesmal ein Neuling aus Ghana ... er Heimrecht ... er 219 Fans ... ich :heul:

Sunlion79

Manchmal wird man eben richtig gefickt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. September 2013, 10:22:01
Manchmal wird man eben richtig gefickt. :D
Und das fühlt sich dann gar nicht schön an! :D

Sunlion79

Meine Iren fliegen nach Rumänien. Pokalregeln bei einem V.-Ligist mit gut 2.300 Fans. Frisch aus dem Pool gefischt. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Palästina heim über den Pool.

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. September 2013, 10:19:02
Kagge. Für nächste Woche habe ich jemanden. Trage mich manchmal auf Verdacht für internat. friendly ab Liga III ein. Habe da schon manchmal Gegner mit ca. 3000 Fans gehabt. :reich:

Diesmal ein Neuling aus Ghana ... er Heimrecht ... er 219 Fans ... ich :heul:

Ich trage mich international, heim, Pokalregeln, max Liga IV. Bisher fahre ich ziemlich gut damit.

Hardy

Zitat von: merfis am 12. September 2013, 17:06:29
Palästina heim über den Pool.

Ich trage mich international, heim, Pokalregeln, max Liga IV. Bisher fahre ich ziemlich gut damit.

Hab ich letzte Saison ähnlich gemacht, klappte wirklich meist gut. Hatte aber max 3. Liga gemacht, ging auch  :bang:

Krockie

Nächste Woche geht es, Dank eines Tippspiel-Gewinns, nach T&T

Hardy

Kaum ist das Hamburger Team aus dem Pokal, wird schon die erste Flagge gewonnen...

Sunlion79

Beim Flagtool gewinnt man im Moment irgendwie immer, ich mache schon gar nichts anderes mehr. :D

Mit dem Zweitteam direkt mal Mosambik home gewonnen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich bekomme Besuch vom U20 Trainer aus Jamaika.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich hatte eher an den Rum gedacht :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)