avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Bei der IFA-League sind schon 13 WO in der EL-Quali, weil ein Team schon ein anderes Friendly vereinbart hat. Kann man nicht mal aufpassen, wenn man sich irgendwo anmeldet. :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Mist... nur verwundet. :evil:

ZitatIn der 38. Minute sah Ingmar Donie von Pirates Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Das war ein brutales Einsteigen, das mit Fußball nichts mehr zu tun hatte! Alles rechnete damit, dass Winfred Grothansen von Mojo ausgewechselt werden muss. Weit gefehlt! "Quäl dich, du Sau!" schrie er sich selbst unter Schmerzen an - und hielt tatsächlich durch.

Aber immerhin führe ich 2:0. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

3:2 gewonnen. :D

Leider keinen rausgetreten, hat nur für ein Pflaster gereicht. :evil:

Zitat



























































[matchid=453743231]Mojo - 2
[teamid=821914]
Pirates - 3
[teamid=1246687]
Mittelfeldgut (7) min.passabel (6) tief
Abwehr rechtssehr gut (8) max.passabel (6) tief
Abwehr zentralsehr gut (8) max.gut (7) hoch
Abwehr linksgut (7) min.durchschnittlich (5) max.
Angriff rechtspassabel (6) min.großartig (10) min.
Angriff zentraldurchschnittlich (5) tiefhervorragend (9) max.
Angriff linksdurchschnittlich (5) hochhervorragend (9) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) max.gut (7) min.
Angriffpassabel (6) max.passabel (6) tief
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats222241
HatStats
Verteidigung: 89
Mittelfeld: 75
Angriff: 58

Verteidigung: 69
Mittelfeld: 66
Angriff: 106
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Sunny :peitsch: Ich dachte, du hast mir einen waschechten Treter verkauft, und nicht eine Pussy, die sich von den Franzosen die Fresse polieren lässt.

ZitatZlatanating-Spieler Ricky Sinnott machte in der 34. Minute unliebsame Bekanntschaft mit einem ihm unbekannten Ellbogen. Das ging wahrlich ins Auge! Sicherheitshalber wurde er gegen Blair 'Ultimate' Bourne ausgetauscht.

Sunlion79

Was meinst du, warum ich den verkauft habe? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Mein nächstes Opfer in der IFA-League wird in der Odenwald Arena geschlachtet. Ist schon wieder ein Bayer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hmm... Zwerg und ich spielen auch dort. Da bekommen die Zuschauer wenigstens was zu sehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Spielen wir parallel? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Oktober 2013, 10:33:51
Was meinst du, warum ich den verkauft habe? :D

Mieses Karma :evil:.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Mein Zweitteam fährt zu einem II. Ligisten nach Kolumbien  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

Hab für die Crabs  Surinam gewonnen und irgendwas für die Krebse. das ist dann geplatzt, ich habe als Ausgleich Palästina für über nächste Woche bekommen und für nächste Woche durch Forderung Senegal bekommen. Perfekte Sache also :D

Sunlion79

Für die Piraten geht es nach Ghana. Auswärtsflagge 115. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Sauber... ein IV +3 und mein Trainer +1. Der wird doch nie wieder fit. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."