avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis


Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 21. November 2013, 13:50:39
Radler spielt wieder mit mir  :love:
:bier:

Habe jetzt erst so richtig gemerkt, was ich an dir und deiner festen Abwehkette habe.  :D

dAb

#1202
In Bosnien die Woche habe ich das erste Spiel diese Saison nicht verloren. Es geht also aufwärts. :-)))

Jetzt wird die Flagge von Bolivien geholt. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hätte mir gerade Irland aus dem Pool fischen können... da fehlt mir noch die Heimflagge. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Da kannst dich auch von meinem Zweitteam verpürgeln lassen können. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Da kann ich auch mein eigenes Zweitteam verprügeln. :effe:

Ich habe den Iren natürlich nicht gefischt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Oman/Jamaica auswärts....

Krockie

Zitat von: Hardy am 22. November 2013, 10:21:05
Oman/Jamaica auswärts....

Schau mal auf wem das Oman-Los zunächst fiel .... ;)

Hardy

Zitat von: Krockie am 22. November 2013, 17:06:34
Schau mal auf wem das Oman-Los zunächst fiel .... ;)

Krass.
Und warum nicht mehr?

Krockie

#1209
Zitat von: Hardy am 23. November 2013, 11:47:02
Krass.
Und warum nicht mehr?

Fahre mit dem Mauszeiger über die Sprechblase ....  :bang:

... war wohl halt nicht berechtigt, diese Flagge zu gewinnen ...:tuete:

Hardy

Zitat von: Krockie am 23. November 2013, 11:59:18
Fahre mit dem Mauszeiger über die Sprechblase ....  :bang:

... war wohl halt nicht berechtigt, diese Flagge zu gewinnen ...:tuete:

Ich weiss schon, wie man mit der Maus da draufgeht :D aber frag ihn doch mal, warum du die Flagge nicht bekommen hast. Oder haste was anderes gewonnen?

Krockie

Nö, habe keine andere gewonnen. Durch einfache Forderung bekomme ich jetzt Besuch von einem III.-Ligisten aus Bosnien-Herzegowina.

Warum sollte ich fragen? In der Sprechblase stehts doch
ZitatNot for teams from .... u.a. Germany

Hardy

Zitat von: Krockie am 23. November 2013, 14:15:50
Nö, habe keine andere gewonnen. Durch einfache Forderung bekomme ich jetzt Besuch von einem III.-Ligisten aus Bosnien-Herzegowina.

Warum sollte ich fragen? In der Sprechblase stehts doch

Achso. Na dann gut, dass es mein 2.team ist :D

Wohlstandsradler

Elfmeterschießen, merfis!  :bier:

Leider hat's einen jungen Stürmer von dir verletzt. Der trug wohl keinen Schienbeinschonen.  :nein:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. November 2013, 20:53:12
Elfmeterschießen, merfis!  :bier:

Leider hat's einen jungen Stürmer von dir verletzt. Der trug wohl keinen Schienbeinschonen.  :nein:

Joa, dies mal haben wir sogar 1:1 in 90 Minuten hingekriegt :bier:.

Die Fumpe spielt keine Rolle in der Mannschaft. Viel schlimmer ist, dass ich dadurch einen Stürmer nicht als FL einwechseln konnte und 30 Minuten Training flöten gingen :(.