avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Angie, du blöde Kuh :effe:

Zitat"Heinz-Jürgen Kamenz, schalalalala", sangen die Fans der Heimmannschaft, nachdem ihr Liebling in der 27. Minute nach einem Angriff durch die Mitte für die Führung zum 1 - 0 gesorgt hatte.

Erbärmlich hoch vs großartig hoch.

Wohlstandsradler

HJ-Kamenz, das ist mein Maskottchen :) ... der soll doch nicht treffen  :palm:

dAb

#1232
Meinen besten TW hats in Irland erwischt. Zwei Wochen. :panik:

Und der Kerl, der ins Tor eingewechselt wurde hat sich dann auch gleich verletzt. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatFortuna Donabate (III) in deinem Stadion   Pokalregeln 18.12.2013 20:15

Das gibt hoffentlich bisschen Kohle. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Verlängerung mit Horatio, Verlängerung mit merfis. Will keiner ein Jugend-Friendly gegen mich spielen?  :wave:

Hardy

Hatte diese Woche übrigens ein Friendly von Schwager gewonnen welches nicht geklappt hat. Der Typ hatte bis 30 Minuten vor Deadline (!) nicht angenommen, ich musste mir ein Notfriendly gegen einen Deutschen suchen.
Ein Ersatzangebot habe ich bisher nicht bekommen :(

Krockie

#1236
Meine beiden Teams dürfen gleich an Neujahrstag ran. Die ersten Gegner 2014: 
Die Kraxler reisen dank des Pools in den Oman zu ebenfalls einem Zweitteam, IV-Ligist mit ~1250 Fans und für die Ganter geht es durch einfache Forderung auf die Kapverden, auch Zweitteam, III-Ligist mit ~1225 Fans.

Sunlion79

Die Saints fahren nach Norwegen. VI.-Ligist mit mehr als 2.000 Fans. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bekomme Besuch aus Frankreich. Pool gibt eh nicht viel her gerade.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Nächste Woche gehts nach Usbekistan.

Krockie

#1240
Nach Oman und wiederholten Male Guatemala reisen die Kraxler nächste Woche in den Jemen - alles über den automatischen Friendly-Pool ... mal schauen was nächste Woche folgt.

Nun aber mal eine Frage zum Pool:
Da ich noch nicht genau weiß, ob ich für w5 selbst aktiv mir ein Friendly angeln kann, habe ich nun auch mein Erstteam für w4 in den Pool zu bestimmten Bedingungen reingeworfen. Durch normale Forderungen und über den Pool tat sich lange nichts, habe dann aber selber einen Gegner für w4 aus dem Pool gefischt. Normalerweise müsste ich doch auch für w5 usw im Pool verbleiben, bis ich mich wirklich wieder austrage (was dann aber wohl erst für ab w6 geht), oder?

Hardy

Wenn du automatisch angeklickt hast, dann ja oder?

Krockie

Hmm, einmal davon abgesehen dass ich hoffe dieses Häkchen auch wirklich noch gesetzt zu haben ..... es geht eher darum, weil ich ja selber in den Pool gegriffen habe ....

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 11. Januar 2014, 15:45:23
Hmm, einmal davon abgesehen dass ich hoffe dieses Häkchen auch wirklich noch gesetzt zu haben ..... es geht eher darum, weil ich ja selber in den Pool gegriffen habe ....

Du kannst es doch einfach nochmal setzen, oder nicht?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Also derzeit muss ich halt auf Donnerstag warten, werde nächste Woche aber wohl nicht online gehen können ...

Wenn ich Pech habe, gibts halt die Woche drauf kein Friendly ... dann habe ich halt eben Pech gehabt.