avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Wenn Du auf der Forderungenseite, das automatische Eingliedern in den Pool stoppen kannst, dann wirst Du nächste Woche eingegliedert. Aber für die nächste Woche hast du ein Friendly, oder? Hast dann ja bis übernächste Woche Dienstag Zeit, noch ein Friendly zu vereinbaren.

Krockie

Schon klar, das da so'ne Hinweisbox ist ... die habe ich ja beim Zweitteam. Mit den Kraxlern bin ich schon länger dort drin, allerdings fehlte die zu Saisonbeginn und tauchte erst wieder mit w2 oder so wieder auf, nachdem ich aus dem Pokal war. Hier stellt sich nun die Frage ob ich das Häkchen nun wirklich nicht gesetzt habe oder ob es erst mit einer Woche Verspätung auftaucht.

Wenn jemand möchte oder kann, kanns ja mal testen.

merfis

Wenn da keine Hinweisbox ist, dann hast Du das Häkchen nicht gesetzt. Während des Pokals taucht das nicht auf.

Krockie

Mist :(, obwohl ich mir eigtl siche bin, es gesetzt zu haben :kratz:

Wohlstandsradler

Suche 120min-friendly Gegner für mein Zweitteam.  :wave: Da ich CV trainiere, wäre ein VT-Trainer bzw. jemand mit starken VT-Ratings (min. 8 auf jeder Seite) gut.

Sunlion79

Ich trainiere VT beim Zweitteam. Allerdings sind meine Ratings noch weit davon entfernt... :tuete:

Zitat



























































[matchid=467740026]Saints
[teamid=279882]
Mittelfeldkatastrophal (1) hoch
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) tief
Abwehr zentraldurchschnittlich (5) tief
Abwehr linksschwach (4) hoch
Angriff rechtsschwach (4) max.
Angriff zentralarmselig (3) tief
Angriff linksarmselig (3) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) min.
Angriffarmselig (3) max.
 
Spezialtaktikauf Konter spielen
Fähigkeitsehr gut (8)
 
 
HatStats98
HatStats
Verteidigung: 51
Mittelfeld: 9
Angriff: 38
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich glaube, das würde so nicht klappen. :-/

Sunlion79

Ja, denke ich auch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Habe nen VT-Trainer aus der VI. deutschen Liga gefunden. Ich habe Heimspiel. Passt. :ok:

merfis

Radler, brauchst du für dein 2. Team einen VT-starken Gegner? Mein 1. Team ist frei, solange dein 1. Team den Pokal rockt.

Sunlion79

Für meine Iren mal eine Reise nach Kolumbien über den Pool gebucht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 23. Januar 2014, 03:03:52
Radler, brauchst du für dein 2. Team einen VT-starken Gegner? Mein 1. Team ist frei, solange dein 1. Team den Pokal rockt.
gern :bier:

HoratioII

Mein Zweitteam darf nach Andorra fahren  :schal:
Mein Erstteam fährt wie fast jede Woche nach Schweden :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis


Wohlstandsradler