avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

4:3 in der Verlängerung gegen den Gast aus Barbados gewonnen.

Krockie

Fehlt nur noch die Annahme ... dann gehts zu einem II.-Ligisten mit über 2600 Fans nach Hayastan.


Hardy

Oder auch Armenien genannt gell :D

Krockie

... oder auch so :D

Krockie

Zitat von: svw-fan am 03. Mai 2012, 11:20:57
Fehlt nur noch die Annahme ... dann gehts zu einem II.-Ligisten mit über 2600 Fans nach Hayastan.

Auswärtsfähnchen 95 kann abgeholt werden :)

Sunlion79

Durch normale Forderung ein Heimspiel gegen einen ägyptischen II.-Ligisten geholt. :panik:

ZitatManreds Egypt (30498)
Misr, Cairo, II.4
Wettbewerbe

2. Platz in der II.4

Der Verein ist seit 7 Pflichtspielen ungeschlagen. Dabei feierte er zuletzt 5 Siege in Folge.
Vereinsdetails

Teammanager: lilooo7

Fanklub: 3 205 Mitglieder

Stadion: Manreds Arena (88 300 Plätze)

Ranking: Platz 14
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Mai 2012, 21:01:01
Durch normale Forderung ein Heimspiel gegen einen ägyptischen II.-Ligisten geholt. :panik:
Glückspils  :bier:

Sunlion79

Zitat von: voikae am 05. Mai 2012, 21:04:40
Glückspils  :bier:

Das ist eben eine Ehre mich besuchen zu dürfen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Manchmal wird das etwas längere warten belohnt :bier:

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 06. Mai 2012, 11:40:15
Manchmal wird das etwas längere warten belohnt :bier:

Meinst du mich? Habe diesmal ja nicht lange warten müssen, der hat ja Freitag gleich angenommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatTortuga Bay Arena - Nach stundenlangen Regengüssen rechneten 4536 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht.

Yes. :bier:

5:0 gewonnen und keine Verletzten (leider auch nicht beim Gegner :D ).
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

in Ungarn traten die Puuh Socken heute Morgen bei strahlenden Sonnenschein zum Freundschaftsspiel bei Exito FC an. Mit nur 35% Ballbesitz und 0:2 Rückstand sicherte uns der eingewechselte Hans Kiesling mit einen Doppelschlag das Unentschieden, Endstand somit 2:2 ein erster kleiner Achtungserfolg  :schal: