avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. Januar 2014, 16:37:40
Angenommen  :bier:

Sicher? Bei mir steht das noch unter Forderungen :kratz:

Wohlstandsradler

Dauert ein bisschen, bis die Annahme nach Brasilien übertragen wird.  :tuete:

dAb

Letzte Woche Polen daheim, jetzt hoffentlich Schweiz daheim. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Sehr gut, merfis. :ok:
Zitat29:41      Event Id 68: pressing   
Die Pressing-Taktik von Gutierrez führte dazu, dass an einen konstruktiven Spielaufbau nicht im Ansatz zu denken war.
28:38      Event Id 68: pressing   
Durch das Pressing von Gutierrez wurde der Spielfluss unterbrochen.
25:44      Event Id 68: pressing   
Das Pressing von Gutierrez sorgte für eine Unterbrechung des Spielflusses, was bei den Fans auf der Tribüne zu klar vernehmbaren Unmutsäußerungen führte.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 29. Januar 2014, 20:47:39
Sehr gut, merfis. :ok:

Deine Spieler könnten auch mal pressen :peitsch:

Thuram

6:0 auf den Sack bekommen und mein erster Flügel-Ersatz noch verletzt....  :peng:

HoratioII

Mein Erstteam fährt nach Katar, mein Zweitteam nach Island  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Für die Pirates im Verschenker Yemen (A) gefischt. Auswärtsflagge 119. :hui:

Und die Saints fahren in dei Slowakei. Einfach aus dem Pool gezogen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Die Saints bekommen Besuch aus Südafrika über das Flagtool.

Und für die Pirates war ich mal wieder fordernd unterwegs. Gar nicht so einfach, in den kleinen Ländern sind fast nur Zweitteams unterwegs. :bang:
Aber ich habe Besuch aus Venezuela organisiert. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Radler, wollen wir es noch mal versuchen? Das Tor durch die Mitte war ein schlechter Witz von Angie :rolleyes:

Sunlion79

Gibt es denn auch gute Witze von Angie? Ich verstehe den Humor dieser Frau so schlecht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Februar 2014, 14:44:00
Gibt es denn auch gute Witze von Angie? Ich verstehe den Humor dieser Frau so schlecht. :D

Meine Pokalspiele in letzter Saison waren gute Witze (für mich, für die Gegner eher nicht so :D).

Wohlstandsradler

Gern, wenn du dich nochmal erbarmst. Die Schwachstelle ist ja eher meine VT. Die kriege ich aber momentan nicht stabiler.

merfis

Wir sind ja 2x nur knapp gescheitert. Ich hab's wieder gefordert :bier:.

Sunlion79

Gerade Barbados im Verschenker bekommen. Auswärtsflagge 120 für die Piraten. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."