avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. März 2014, 09:12:22
Und schon wieder doppelt im Flagtool gewonnen. :D

Piraten zu Hause gegen Kanada. Kanada? :kratz: Egal. :D

Sainst zu Hause gegen Pakistan. :bier:

Crabs auch @ Home gegen Pakistan  :bier:

dAb

Bosnien daheim... Und wieder der gleiche Mist mit dem Pool. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Und wieder doppelter Gewinn im Flagtool. :D

Die Saints fahren nach Nigeria, die Piraten bekommen Besuch aus Syrien. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Double RRs Megashuffle für Woche 16 ist schon durch, eine Flagge für jedes Team gewonnen :schal:

Sunlion79

Mist... was macht der denn sowas. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hardy hat ja schon wieder was gewonnen. Palästina diesmal. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. März 2014, 14:36:44
Hardy hat ja schon wieder was gewonnen. Palästina diesmal. :panik:

Yep. Und fürs 2. team brauche ich auch noch nen Gewinn. Diese Woche musste ich mir leider spontan was suchen, da mein Gewinn abgesprungen ist. Aber Tschechien home ist ok, die Flagge fehlte noch :D

Sunlion79

Für das Zweitteam ist ja noch total einfach. Da nimmt man ja auch jede Woche an 200 Verlosungen teil... fast 100% Gewinnchance. Und wenn das nicht klappt fischt man sich was aus dem Pool. :D

Erstteam ist schwierig... nur noch 7 Auswärtsflaggen brauche ich. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Und Angola gewonnen ;-)
Mit dem 2. Team nehme ich nur an Heimspiel verlosungen teil :D Welche 7 Flaggen fehlen dir noch?

Sunlion79

Zweitteam mache ich auch in erster Linie auf Heimspiel. :D

Kuwait, Angola, Brunei, Kuba, Malediven, Mosambik und Palästina. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Solltest du aber schon schaffen. Stell dir mal vor, du hättest alle. Wird ja voll langweilig dann  :bier:

Wohlstandsradler

Zitat27'   Yellow card nasty play (510)   Yellow card nasty play (510)   
In der 27. Minute sah Heinz-Jürgen Kamenz von Kickers Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte.
28'   Injured after foul but continues (94)   Injured after foul but continues (94)   
Nach diesem Foul krümmte sich Juan Salvador vor Schmerzen wie ein Aal. Nach kurzer Behandlung ging's für ihn aber weiter – sehr zur Freude der Trainerbank von Gutierrez.
Der kann einfach nicht anders.   :evil2:

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 25. März 2014, 18:03:37
Solltest du aber schon schaffen. Stell dir mal vor, du hättest alle. Wird ja voll langweilig dann  :bier:

Naja... irgendwann ist es dann eben soweit. :D

Aber dann habe ich ja noch meine Iren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Dank Flagtool gehts nächste Woche mit beiden Teams in den Oman  :hui: :bang:

Sunlion79

Können die ja zusammen fliegen, wird billiger. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."