avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 02. April 2014, 14:49:09
Für 175k haben die Saints sich gerade eine Barbados-Flagge in KW 16 der nächsten Saison gekauft. :D

Wenn ich den bekomme, dann kann ich damit sogar was anfangen. Und evtl. wird das sogar mal mein Trainer. :D

Und überboten... also nochmal Barbados für lau. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Mit der Reise in den Oman am Dienstag noch mal Glück gehabt :schwitz:

Zum Abschluss der Saison gehts per Flagtools für die Kraxler in den Senegal und die Ganter bekommen Besuch aus Syrien.

Sunlion79

Falls du noch Barbados brauchst, dann musst mal gucken, wann der das nächste Mal ein Gebot auf einen Spieler will. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 05. April 2014, 16:00:57
Falls du noch Barbados brauchst, dann musst mal gucken, wann der das nächste Mal ein Gebot auf einen Spieler will. :D

Die habe ich schon längst gedoppelt :p

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 05. April 2014, 16:46:59
Die habe ich schon längst gedoppelt :p

Auch beim Zweitteam? :D

Notfalls kannst du die auch traden. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ein Highlight zum Schluss, merfis!

Abgesehen von deiner roten Karten hat's perfekt geklappt. Und 5125 Zuschauer sind auch ganz ordentlich.  :bier:
Wir sehen uns wieder nach Pokalrunde 10!  :bier:

dAb

Wenigstens neuer Rekord beim Friendly für dich die Zuschauerzahl?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

5944 (SpielID: 410090589) ist mein Rekord. Gegen einen äthiopischen Erstligisten (damals noch II. Liga und ich noch IV.). Ich denke, da merfis jetzt II. Ligist ist, können wir beim nächsten Mal die 6000 knacken.  :hui:

Sunlion79

Mein Nordire hat sich gestern eine +2 geholt. :wand:

Und da ich schon dreimal gewechselt hatte, habe ich 9 Minuten Training verschenkt. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Wieder Verlängerung mit den Iren. Fantastisch. Und das trotz 2-5-3 und PS- Training (d.h. fünf Wechsel auf Trainingsposition = 150Min Zusatzztraining  :hui:)

Sunlion79

Im Ligaspiel habe ich das 0:0 geschafft. Bringt nur nichts. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Nächste Woche gibts Besuch aus Uganda.

Sunlion79

Als Trost gibt es jetzt Auswärtsflagge Nummer 122 in Mosambik. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Die Kraxler bekommen Besuch aus Syrien, die Ganter aus Guatemala

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 17. April 2014, 09:42:38
Als Trost gibt es jetzt Auswärtsflagge Nummer 122 in Mosambik. :D

Die hast jetzt noch mal gewonnen ...  :bang: