avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Nächste Woche gibts Besuch aus Panama

Wohlstandsradler

Ein perfektes abgesprochenes Pressing-Remis gegen einen spanischen II.-Ligisten. Aber wir hatten gar keine Pokalregeln eingestellt.  :palm:

Und jetzt kommt der A-Pokal. Kein extra-Training (wahrscheinlich).  :heul:

Sunlion79

Vielleicht schaffst du das gegen Lupito und dAb... aber ich muss dich leider ungespitzt in den Boden schießen. :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: Sunlion79 am 04. Juni 2014, 16:50:17
Vielleicht schaffst du das gegen Lupito und dAb... aber ich muss dich leider ungespitzt in den Boden schießen. :terminator:
Gegen dAb un Lupito könnte das klappen. Zumindest werden die keine Tore schießen.

Wie willst du das denn anstellen? Hast du Zaubertrank in den Rum gemischt?

dAb

Ich habe aber leider keine Abwehr. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich habe Abwehr und keinen Sturm. :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. Juni 2014, 17:05:33
Wie willst du das denn anstellen? Hast du Zaubertrank in den Rum gemischt?

Lass dich überraschen. :D

Kleiner Tipp: Deine Spieler sollten sich nicht bücken. Könnte schmerzhaft werden. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Krockie

Endlich Forderung angenommen: Heimflagge #89 - Panama

Krockie

Heimflagge #90 ... Usbekistan

Wohlstandsradler

1708 Zuschauer in Irland bei aktuell exkat 1708 Fans :D

Krockie

Die "Urzeit"-Vereinbarung wird eingelöst: Angola away :bier:

dAb

Juckt keinen, wenn Pokal ist. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Nächste Woche gehts nach Tansania - die letzte Afrika-away-Flagge für die Ganter. Was danach folgt ist ungewiss, vlt gibts ja ein paar neue Flaggen über den Auto-Pool - wenn nicht, dann wenigstens Training.

Sunlion79

Dann können die Saints ja ihr Friendly in Pakistan spielen. Ist sogar ein II.-Ligist mit 2.900 Fans. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."