avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

2:1-Niederlage in Hayastan (Armenia) ... aber Flagge #95

Hardy

Hab jetzt erstmal wild gefordert. Irgendwas sollte doch dabei rumkommen. Und notfalls hole ich mir die spanische Flagge,die fehlt auch noch  :bang:

Krockie

Woche 11 war die Zwergenwoche, in Woche 13 ist die Torwar-Woche dran

:bang:

Hardy

Zitat von: svw-fan am 10. Mai 2012, 13:28:05
Woche 11 war die Zwergenwoche, in Woche 13 ist die Torwar-Woche dran

:bang:

komischer Teamname  :crazy:

Krockie

Zitat von: Hardy am 10. Mai 2012, 13:34:07
komischer Teamname  :crazy:

Warum komisch? Könnte doch ein Ort sein?

Hardy

Zitat von: svw-fan am 10. Mai 2012, 14:23:10
Warum komisch? Könnte doch ein Ort sein?

Auch dann bleibts ein komischer Teamname ;)

Hardy

Friendly in hongkong durch normale forderung  :))

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatFc Bayern/München EV hat dich zu einem Freundschaftsspiel herausgefordert.

:effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich bekomme Besuch aus Zypern. Einfache Forderung. :bier:

ZitatA8LITIKI ENOSI AKROTIRIOU Cyprus (1746849)
Cyprus, Limassol, IV.58
Wettbewerbe

1. Platz in der IV.58

Der Verein ist seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen. Dabei feierte er zuletzt 7 Siege in Folge.
Vereinsdetails

Teammanager: ringoss

Fanklub: 2 298 Mitglieder

Stadion: merkis Arena (44 300 Plätze)

Ranking: Platz 208
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Mit dem Spiel am Dienstag gegen Torwar bestreiten wir ja unser 750. Spiel  :hui:

Sunlion79

ZitatTaco Eerkens brachte Pirates in der 3. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.

Der Pokal-Holländer! :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zur Halbzeit stehts 0:0 im Jubiläumsspiel gegen Torwar

Krockie

ZitatTor für Ganter! Ein akkurat getretener Eckstoß von Custódio Costa Duarte setzte in der 53. Minute 千尋 (Chihiro) 中野 (Nakano) perfekt in Szene. Sein Timing beim Kopfball war schulmäßig, als er den Ball zum 1 - 0 in die Maschen wuchtete.

ZitatDer Flügelspieler Kay Rinnofner flankte bei einem seiner stets gefährlichen Vorstöße in die Mitte. Dort war ausgerechnet der kopfballstarke 千尋 (Chihiro) 中野 (Nakano) frei und traf per Kopf zum 2 - 1. 110 Minuten waren gespielt.

Doppelpack durch meinen japanischen Kopfball-Ungeheuer :)

Sonny

Ich suche eine Friendly-Gegner für nächste Woche. Ist jemand interessiert?