avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Nichts... Uganda hätte was bei mir wollen sollen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

So... findet mein Barbados Spiel doch statt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

hatte was im Tool gewonnen, dann meint der Vogel das wär fürs Wochenende. Stand aber nirgendwo, also nix geworden...

Sunlion79

Extra-Training mit den Saints. Super Samstag-Friendly-Premiere. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Will jemand am Wochenende gegen mein 2. Team auf Verlängerung spielen?

Sunlion79

Zitat von: merfis am 28. Juli 2014, 01:59:48
Will jemand am Wochenende gegen mein 2. Team auf Verlängerung spielen?

Die Piraten wollen. :sunny:

Wird dann meine B-Elf... 4-5-1 Pressing und mal gucken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 28. Juli 2014, 15:00:38
Die Piraten wollen. :sunny:

Wird dann meine B-Elf... 4-5-1 Pressing und mal gucken. :D

Sorry, da hat einer, den ich gefordert hatte, angenommen :wand:

Sunlion79

Zitat von: merfis am 28. Juli 2014, 17:54:32
Sorry, da hat einer, den ich gefordert hatte, angenommen :wand:

Kein Problem... ich war gestern nochmal kurz drin und habe in den 5 Ländern gefordert, von denen mir noch die Auswärtsflagge fehlt. Und einer aus Angola hat direkt angenommen. Ist zwar ein Zweitteam, aber ist mir scheißegal. Auswärtsflagge Nummer 124. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

5800 Zuschauer im Irland Friendly  :schal:

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 30. Juli 2014, 22:01:30
5800 Zuschauer im Irland Friendly  :schal:

Gegen wen spielst du?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Nach DomRep unter der Woche, gings letztes WE nach Brunei und kommendes WE gehts nach Kuba ... alles durch normale Forderungen, die ich zwischendurch, wo mal Zeit war, abschicken konnte. Somit wird mit Kuba die 126. Auswärtsgsflagge eingefahren und es fehlen dann "nur" noch Mongolei und Malediven.

Hmm, die Auslandsfahrten am WE scheinen ja gratis zu sein und man ist aber gleich wieder zurück, im Gegensatz zu den unter-der-Woche-Fahrten ...

Krockie

Heute bekommen die Ganter Besuch aus Suriname, die Kraxler spielen morgen gegen ein Team aus Jamaika.

Nächste Woche bekommen die Kraxler Besuch aus Ägypthen, die Ganter aus El Salvador.

dAb

Erstmal nen deutschen VI. Ligisten geholt. Da kommen wenigstens mehr als 200 Zuschauer. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 03. September 2014, 10:29:11
Erstmal nen deutschen VI. Ligisten geholt. Da kommen wenigstens mehr als 200 Zuschauer. :bang:

Das kannst doch nicht vergleichen ... hätts mal einen VIII-Ligisten nehmen müssen ;)

dAb

Ich will ja nicht gegen VIII. Ligisten spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: