avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Krockie am 02. September 2014, 11:24:42
Nächste Woche bekommen die Kraxler Besuch aus Ägypthen, die Ganter aus El Salvador.

Scheinen beides zwei Lustlose zu sein, wobei das El Salvador-Team ein Zweitteam eines Holländers ist und das andere ein Erstteam. Naja, paar Stunden haben sie ja noch. :kaffee:

Sunlion79

Für die Saints habe ich Peru (A) aus dem Pool gefischt... und die Pirates bekommen Besuch aus Katar. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Hmm, hatte ein Team gefordert, statt Annahme kam:

Zitat"... For trade interesat?"

:kratz:

Sunlion79

Der will bestimmt dein Zweitteam. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 11. September 2014, 12:28:36
Der will bestimmt dein Zweitteam. :D

"Wenn ich gegen dein Erstteam spielen soll, möchte/will ich gegen dein Zweitteam mit meinem anderen Team spielen?" ... oder wie.

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 11. September 2014, 12:35:56
"Wenn ich gegen dein Erstteam spielen soll, möchte/will ich gegen dein Zweitteam mit meinem anderen Team spielen?" ... oder wie.

Zum Beispiel. Ist mir mit Irland auch passiert. Ich bekomme zweimal Kuait für die Pirates und der Anfrager bekommt zwei Spiele gegen meine Saints. Er sagt mir dann gegen wen die Saints spielen werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 11. September 2014, 12:44:40
Zum Beispiel. Ist mir mit Irland auch passiert. Ich bekomme zweimal Kuait für die Pirates und der Anfrager bekommt zwei Spiele gegen meine Saints. Er sagt mir dann gegen wen die Saints spielen werden.

Ähm ... OK ... hmm also ich habe nun mal nachgefragt, für welche Woche er handeln möchte - mal schauen.

Aber gerade eben wurde eine der vielen anderen Forderungen, die ich diesmal rausgeschickt habe (da die Ganter diesmal kein Verlosungsglück hatten), angenommen und Tarada ... Ein schönes Bingo: Nächste Woche wird die vorletzte noch fehlende Auswärtsflagge abgeholt. Es geht auf die Malediven  :hui: ... III.-Ligist, zwar mit noch nicht ganz 1000 Fans ... aber egal ... :bier:

Sunlion79

Die fehlt mir auch noch. Den fordere ich nächste Woche. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ist nicht mal ein Zweitteam  :bang:

Sunlion79

Aber spielt regelmäßig seine Friendlys. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Echt krass, habt Ihr mit Irland heut morgen mal in den Friendlypool geschaut? Da hatte man die volle Auswahl, alles was das Herz begehrt...

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 11. September 2014, 12:28:36
Der will bestimmt dein Zweitteam. :D

Hattest Recht, der möchte lieber, dass mein Zweitteam ihn besuchen kommt ...

Sunlion79

Zitat16.09.2014    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 22 048 €.

Was soll ich da mit diesem komischen Pokal? :bang: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat17.09.2014 (7/56)    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 5 160 €.

Abzüglich 6k Reisekosten ...  :bang:

Krockie

Dienstag geht es gegen Sachsen Leipzig, die die Flagge aus Senegal mibringen :D